Ich hab Lust mit Euch zu plaudern! - Wer noch?

Em_Ma_Jo_Lu_Ne

Hallo alle zusammen!

Mein Name ist Emilia(28) und ich wurde am 06.06.1987 in Italien, Rom geboren. Ich habe drei
Geschwister, darunter eine Schwester(Sofia, 25) und zwei Brüder(Ricardo(30),Adrian(31)). Bis ich
6 Jahre alt war und meine Geschwister 9,8 und 3, wohnten wir in Rom. Dann zogen wir aber nach Berlin
und hatten dort ein schönes Haus, in welchem meine Eltern auch heute noch leben. Als ich 17 Jahre alt war
(2004) habe ich in der 11. Klasse meinen heutigen Mann Maurice kennnengelernt, welcher zufälligerweise Halbitaliener
ist. Ein Jahr später, am 05.05.2005 sind wir zusammen gekommen, wir sind also schon über 10 Jahre zusammen.
Am 08.08.2008 haben wir standesamtlich geheiratet und am 09.09.2009 kirchlich. Dann wurde ich direkt in unserer
Hochzeitsnacht schwanger und am 27.07.2010 kam unser Sohn John Benjamin auf die Welt! Er war 52cm groß und wog
3320g. Heute ist John 5 Jahre alt. Im Dezember 2011 erfuhr ich, dass ich zum zweiten mal schwanger bin und am 03.09.2012
kam unser Sohn Luke Jonathan auf die Welt- mit 52cm und 3430g. Kurz vor Johns Geburt zogen wir in eine 2 Zimmer Wohnung(80m2)
in Berlin, fingen aber einige Monate später an unser eigenes Haus in einem Dorf in der Nähe von Berlin zu bauen, da wir planten später eventuell mit einem dritten Kind schwanger zu werden. Dies geschah im Juli 2015, also ich bin gerade schwanger! Der E.T ist der 31.04.2016 und es wird tatsächlich ein Mädchen! Wir freuen uns tierisch, da
wir uns so sehr eine Prinzessin gewünscht haben. Die Kleine wird Nela Philine heißen. Wenn die Maus bei uns ist, ist die Familienplanung
definitiv abgeschlossen, weil wir uns damals gesagt haben: Wenn das Geschwisterchen nach John ein Junge wird(was es ja geworden ist)
wollen wir noch ein drittes Kind bekommen und den Wunsch nach einem Mädchen nicht aufgeben. Wäre Luke aber ein Mädchen geworden, hätten wir kein drittes Kind mehr bekommen. Wenn das dritte Kind, mit dem ich jetzt schwanger bin, auch ein Junge geworden wäre, hätten wir uns natürlich auch sehr gefreut, trotzdem wäre aber nach dem Drittem Schluss gewesen. John ist mit 3(also vor zwei Jahren) in den KiGa gekommen, aber noch in der Nähe wo unsere alte Wohnung ist, da wir aber seit 4 Monaten in unserem eigenen Haus wohnen und es dort auch einen tollen KiGa gibt, hat John im Sommer dieses Jahres dorthin gewechselt, da wir sonst zum anderen KiGa hätten 30 Minuten fahren müssen. Seit diesem Sommer, wo Luke 3 wurde, geht er dort auch in dem KiGa. Den beiden gefällt es dort echt sehr gut! Es gibt vier Gruppen: Zwei Krippengruppen für Kinder von 1-3 Jahren und zwei Kindergartengruppen von 3-5 oder 6 Jahren.
John und Luke sind in einer KiGa-Gruppe- die Mäusegruppe! Dort sind sie Mo-Fr. von 8.15 Uhr bis 14 Uhr. Nur freitags hole ich sie schon um 13 Uhr ab. Einmal die Woche machen sie im KiGa ein "Gemeinsames Frühstück" mit gesunden Snacks, frischen Brot und Belegen. Sowas finde ich echt super:) Ach ja, ich bin gelernte Schauspielpädagogin und mein Freund ist Monteur und Zweitchef einer Firma. So, das war es jetzt von mir und meiner Familie! Ich würde mich freuen wenn jemand mit mir ein bisschen plaudern möchte. Gerne könnt ihr nach Lust und Laune Themen zum quatschen in den Raum werfen:) Also bis vielleicht ganz bald!

Sei herzlichst gegrüßt von Mama Emilia, Papa Maurice, unserem großem Baby Johny, unserem kleinen Wirbelwind Luky und unserer lang ersehnten Prinzessin Nela im Bauch♥

Antworten

Lena

Den 31.04. gibt es nicht.

Em_Ma_Jo_Lu_Ne

Hallo Marlene!

Schön das du mitplaudern möchtest und das du auch eine April´16 Mami sein wirst:) Felicitas ist ein sehr schöner Name, aber auch die Namen deiner beiden Söhne gefallen mir sehr gut! Darf ich fragen wie ihr auf die Namen der drei gekommen seid und ob ihr nach eurer Prinzessin noch ein Kind wollt? Wie oben schon steht, wird Nela unser letztes Kind sein. Wir haben damals den Namen John gewählt, da er uns einfach sehr gut gefallen hat und mein Mann großer The Beatles Fan ist. Luke hat sich auch mein Mann ausgesucht, weil auch er großer Star Wars Fan ist:) Natürlich gefallen mir aber die Namen auch sehr gut und wir sind mega zufrieden mit den Namen und habe es bisher noch nie bereut. Und Nela stand für eine Prinzessin schon seit der SW mit John fest. Der Name ist einfach perfek für uns: Kurz, leicht zu sprechen und zu schreiben, selten aber nicht zu außergewöhnlich.
So, wir werden jetzt mit unseren beiden Jungs einen Spaziergang zum Spielplatz machen und eine Runde durch den Wald gehen und die Natur entdecken!
Bis bald:)

Sei herzlichst gegrüßt von Mama Emilia, Papa Maurice, unserem großem Baby Johny, unserem kleinen Wirbelwind Luky und unserer lang ersehnten Prinzessin Nela im Bauch♥

Gast

Hallo.
Ich bin , 35 Jahre alt und komme aus Bayern. Seit 2002 bin ich mit meinem Mann Julian, 37 Jahre alt verheiratet.
Ich arbeite als Physiotherapeutin & Julian als Chirurg, da ich mit einer Freundin gemeinsam eine Praxis habe, sind wir sehr flexibel und ich kann öfter mal etwas mit unseren Kindern machen.
Unsere älteste Tochter ist 11 Jahre alt und heißt Antonia. Sie geht in die 5. Klasse auf ein Gymnasium. Sie reitet gerne und spielt gerne Handball.
Sie reitet seit sie 5 ist. Handball spielt sie seit 2 Jahren.

Sebastian ist 9 Jahre alt und geht in die 3. Klasse einer Grundschule.
Er spielt seit einem knappen halben Jahr Fußball.

Unser jüngster, Philipp ist 3 Jahre alt und geht seit September in den Kindergarten.

Momentan bin ich mit unserem letzten Kind im 6. Monat schwanger(ET. 10.04.2016). Es wird ein Mädchen und sie wird Felicitas heißen.


LG Marlene, Julian, Antonia, Sebastian, Philipp& Felicitas im Bauch.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lella?

Hallo. Meine Freundin will ihr Kind Lella nennen. Ich finde den Namen überhaupt nicht schön. Was meint ihr?...

DSDS

Ich bin mir sicher das Luca und Daniele ins Finale kommen. Nächstes Mal wird Fabienne rausfliegen, dann Jes...

Topmodel Malbuch

Hey ich bin ein 14 jähriger Junge und male grad in einem Buch habt ihr noch welche Ideen diese hab ich scho...