Topmodel Malbuch

Gast

Hey ich bin ein 14 jähriger Junge und male grad in einem Buch habt ihr noch welche Ideen diese hab ich schon gemalt : Party Girls, Ballerina's, Mission's Girls, Friends (Freunde), Rockstar's, Meerjungfrauen, Winter Look, Summer Look, Bathing Girls (Schwimm Mädchen), USA Style, Gothic Look, Nasty Girls (Böse Mädchen), Drunk Girls (Betrunkene Mädchen), Friends of cigerette (Freunde der Zigerette), Der bunte Look, Sporty Girls,
Black Cats, Pretty Girls, Sleppy Girls, coole Girls

So das wars ich hoffe ihr habt noch viele Ideen vielleicht malt ihr so was auch ich hoffe das es viele und schöne Antworten gibt.

Antworten

Gast

Oh danke sehr Cara :)
Freut mich das ich dir helfen kann ich bin ein Profi ich mach später noch PE für jedes Outfit wo ich dann schreib was für Sachen dazu gehören, okay? Mach es doch auch :)
LG dara

Gast

Okay danke lisa hast du noch mehr Ideen

Gast

Die Natur Girls kannst du nehmen

Gast

Dara ist hässlich

Gast

Ehm sowas steht auch irgendwo anders :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2014

Zeige alle 438 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erstes Baby.

Hallo ihr da draussen. Ich bin Anouk und 26 Jahre alt. Ich erwarte meinen ersten Sohn und freue mich total ...

Zweitname für Carina?

Hi Leute, Also mein Mann und ich erwarten unsere erste Tochter und wir haben uns mittlerweile auf den Vorna...

Endlich werde ich Mama!

Nach vier Jahren herumprobieren und zwei Fehlgeburten, kann ich nun ganz stolz sagen, dass ich Mitte Novemb...