DSDS

Gast

Ich bin mir sicher das Luca und Daniele ins Finale kommen.

Nächstes Mal wird Fabienne rausfliegen, dann Jesse, und Luca wird Superstar.

Antworten

Gast

Ist mir egal, hauptsache nicht Luca...

Gast

Ich bin für Jesse Ritch!!!!

Gast

Jesse

Gast

Ich finde es mega gemein das joey jetzt mit
daniel küblböck verglichen wird! da ist joey echt um welten besser!!!!!

Gast

ℓυcα ♥♥♥

Gast

Hey fan ich sehe das genau gleich. obwohl ich es mega cool fände wen jesse und luca im finale währen und luca gewinnen würde. aber daniele hat wahrscheinlich mehr fans als jasse....
GO SWITZERLAND

Gast

Nun ja is schwer zu sagen
am anfang dachte ich das der komische joey weiter kommt, nicht weil er gut singt sondern weil er viele sympathiker hatte, nun da er endlich raus is is es schwer einzuschätzen.
alle vier sind gut aber ich denke auch das es ein männerfinale geben wird.
ich persönlich hoffe mal das daniele gewinnt aber durch die ganzen teenieweiber wird es sicher luca
man muss sich halt überraschen lassen ;)

Gast

Ich dachte das Fabienne rausfliegen würde...Naja, ich möchte auch das Daniele und Luca ins Finale kommen. Oder Jesse...? xD

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was sollen wir nur machen?!

Ich ( Lousianna) und meine FReundinn (aghate) wollen ein Kind adoptieren weil wir ja sleber keine Kinde rbe...

Luisa oder Louisa??

Nach unserer Tochter Giulia Timea (3), bekommen mein Mann Stfean (33) und ich (22) im März noch eine Tochte...