Natalia oder Nicole?

Gast

Was findet ihr besser fur meine erste Tochter: Natalia oder Nicole?

Danke

Antworten

Gast

Sorry, aber ich mag beide Namen nicht. Würde vielleicht noch Nicola nehmen.

Gast

Nicole ist besser als Natalia. Mit Nicole bekommst du keine Probleme in anderstsprachigen Ländern.

Gast

Finde Nicole besser, mit eine NAtalia hab ich schlechte Erfahrungen gemacht.

Schau doch mal bei

ETWAS ANDERE BEWERTUNG

vorbei

Gast

Eindeutig Natalia!
Natalia ist viel seltener und klingt nicht so hart wie Nicole. Sprichst du Natalia mehr "Nataalia" oder "Natallja" aus? Mir gefällt "Nataalia" besser.
LG, Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie seid ihr drauf???

Hey! Ich heiße eigentlich Johanna aber nennt mich Jo :D Ich bin 14 Jahre alt und komme aus Deutschland in d...

Führerschein mit 17?

Hallo ich bin Lana(16) mein Cousin Paul(17) hat gerade seinen Führerschein gemacht udn darf jetzt mit seine...

Name für unser Baby!

Hallo wir Katharina (25) und Sebastian (26) erwarten nach unserer Tochter Liliana Milena Celine (2) nun uns...

Emma, Maya und?

Suche schöne Namen mit 4 Buchstaben die möglichst zu Emma und Maya passen. Hab zwar selber schon eine Liste...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Amy

Kommentar von ana

Ich find ashley, courtney und elizabeth hübsch

Mädchenname Irina

Kommentar von Ina

Es soll Ende April, Anfang Mai kommen, es ist nicht mein erdtes.Meiner erste Tochter heisst Kim Luisa, die ...

Mädchenname Ramiza

Kommentar von An Emina

Samira fand ich auch gut, da sagte mein mann der wäre altmodisch. und für Jungs?