JJ - Aus was zusammensetzen?

Writerspn

Hallo zusammen,
Ich arbeite zur Zeit gerade an einer Geschichte und möchte dem Hauptcharakter gerne den Namen JJ geben (weiblich).
Einer der beiden 'Js' sollte 'Jay' sein. Bei dem anderen schwanke ich allerdings noch ein wenig:

Jacy Jay
Jay Jordan
Jackie Jay (Klingt das zu sehr nach Jackie Chan?)
Joyce Jay
Jay Joyce

Vielen Dank schon mal für eure Bewertungen! :)

Antworten

Gast

Jennifer Jay
Jasmin Jay
Jordan Jay
Joanna Jay
Jacqueline Jay


Du könntest auch den Vornamen Jay sein lassen und dann den Nachnamen mit J beginngen lassen, sodass es eigentlich JayZweitnameJ ist..?

Gast

Joyce Jay

Gast

Hi Writerspn!

Jay Joyce: 1- ich finde diese Kombi klingt cool.

Joyce Jay :4- klingt nicht passend in meinen Ohren.

jacy jay : 5 - IST LEIDER NICHT MEINS

jAY JORDAN 3- JA GUTES mITTELMAAß

jACKI JAY 2- HARMONIERT GANZ NETT


Die beste Note hat Jay Joyce.

Lieber Gruß von Anja

Marlina

Hallo Writerspn!

Lustig, in unserer Gegend lebte vor fast 10 Jahren ein Braunbär, dessen Name JJ1 war. Der Name setzt sich aus den Namen der Bäreneltern zusammen: Mutter-Jurka, Vater:Joze. Der Name JJ1 wurde so auisgesprochen Jay-Jay One (meistens), Jee-Jee ONE oder manchmal auch Jot-Jot eins.


Jacy Jay 1 schöne Kombi
Jay Jordan 2 ganz nett, Jordana wäre noch schöner (jordana Jay)
Jackie Jay 5 gefällt mir nicht
Joyce Jay 4 klingt nicht so gut (obwohl ich Joyce eigentlich sehr schön finde, harmonieren Jay und Joyce nicht miteinander.
Jay Joyce 4 -"-

Wie wärs mit Joanna Jay, Jenny Jay, Jelly Jay, Janina Jay, Juliana/e Jay oder Jara Jay?
Schön wären auch: Jessy Jay, Jana Jay, Jennifer Jay, Jessica Jay oder Julika Jay.


Lg Marlina

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lieblingsnamen

Hallo, ich möchte gerne einmal wissen, was so eure Lieblingsnamen sind, welche Namen eurer Meinung nach die...

Lilly oder Emma?

Hallo. Was klingt schöner: Lilly Marie-Theres Florentina oder Emma Marie-Theres Florentina Und was passt am...

Juliana oder Josefina

Hallo nochmal, zuletzt habt ihr euch eher für Juliana als für Josefin ausgesprochen...Wie sieht es nun aber...