Clary und July für Zwillinge???

Gast

Hi ich bin Luise,25 Jahre alt,und erwarte in anderthalb Monaten Zwillinge! :-) Es werden zwei Mädchen! Noch längere Suche bin ich auf den Namen Clary gestoßen und kurze Zeit später auch auf den Namen July. Wie findet ihr die Namen?
Welche ZN würden zu den passen?

Mir und meinem Freund gefallen die Namen und wir finden das sie auch zusammen passen!(?)


LG Luise und Martin mit.... Clary&July....??

Antworten

Gast

Clary ist ja mal sehr TMI-lastig ;)

Gast

Gebt doch den Kindern richtige Namen und keine Kosenamen. Ich finde diese neue Mode schlimm. Das bleiben doch keine kleinen Püppchen

Gast

Ich finde auch, dass Clary und July Spitznamen sind. Ich würde Clara und Julia nehmen.

Gast

hey. herzlichen glückwunsch:)
ich habe auch zwillingsmädchen, sie sind aber schon 13. sie heißen Emmy und Maya.

ich finde July sehr schön aber Clary leider gar nicht.
Also Kombi mit July vielleicht:

July und Mary
July und Sina
July und Yrina
July und Faye
July und Emmy
July und Fraya

Gast

Hallo
Ich finde auch das ihr sie anders nennt & Clary & July werden Spitznamen.
Z.B
Klara & Julia
Clara & Julianne
Clair & Jule
Clarissa & Jule

Gast

Tut mir leid, die Namen gefallen mir nicht ganz so. Klingt für mich einfach nur nach Spitznamen.
Wie wäre es wenb ihr 2 "richtig" Namen vergebt und die beiden dann Clary und July ruft. Dann wird sie eh jeder so nennen aber wenn es ihnen nicht mehr gefällt dann können sie sich beim vollen Namen nennen. Stell dir mal vor später beim Vorstellungsgespräch oder Zahnarzt oder whereever "Clary Müller bitte". Also nee, bei aller Liebe...

Ideen:

Clara & Julia
Clara & Juliana
Clara & Juliane
Clara & Julina
Clara & Juline
Clarissa & "

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mahloa

Kennt ihr so ähnliche Namen? Und wie findet ihr diesen ? (für ein Mädchen)

Kennt ihr Drillinge ?

Hi, ich würde mal interessieren, ob ihr Drillinge kennt! Wenn ja, wie heißen sie? Ich selber habe Drillings...

..auf der Suche nach Tanja.

Hallo zusammen, Lange habe ich nichts mehr von Tanja gehört. Ich habe so oft mit dir geschrieben,und dich s...