Juliana oder Josefina

Gast

Hallo nochmal, zuletzt habt ihr euch eher für Juliana als für Josefin ausgesprochen...Wie sieht es nun aber mit Josefina/Josephina als Schwester für unseren dreijährigen Jonathan aus? Ist das viersilbige zu viel oder läge diese Variante eher vor Juliana? Hoffe auf viele viele Antworten...Gruß

Antworten

Gast

Juliana mag ich lieber!

Gast

Ja so richtig einig sind wir uns noch nicht...josefine mit dem e am ende passt nicht zum Nachnamen...wir waren eigentlich bei Josefin und diskutieren jetzt aber noch über das a...:-/

Gast

Hallo,

erst einmal ein Kompliment, Jonathan ist der schönste Jungenname, den ich kenne! :-)

Meine Lieblingskombi wäre Jonathan & Josefine,
denn Josefina gefällt mir nicht so gut!

Von Juliane und Juliana bin ich aber überhautpt nicht Fan, deswegen stimme ich für:

1. Josefine :)
2. Josefina

Liebe Grüße, Nette

Gast

Josephina passt besser zu Jonathan.
( Ich mag das ph viel lieber als das f)

Gast

Juliana mag ich nicht so gerne, Josefina hingegen finde ich wunderschön und auch sehr passend zu Jonathan :)Würde ich auf jeden Fall wählen :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2013

Zeige alle 647 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

3.Baby on Board

Hallo ihr Lieben! Unsere Kinder Lucas und Gabriel bekommen bald noch einen kleinen Bruder-leider fallen uns...

Für unseren Stern Emily

Hallo,wir hatten im Frühling letzten Jahres nach einem Namen für unser Kind gesucht. Wir dachten,dies sei e...