Lilly oder Emma?

Antworten

Gast

Sara und Mike bestehen ja auch aus vier Buchstaben. Um das Ganze abzurunden würde ich es alleine deswegen Lily schreiben. Abgesehen davon schreiben sich fast alle mit zwei Ls.

Liebe Grüsse

Gast

Lilly gefällt mir besser!

Ich würde es aber L I L Y schreibene, also mit einem L.

Gast

Beide wunderschön :)

Gast

Lilly!!! :)

Gast

Ich finde zu Sara und Mike passt Emma besser aber ich würde aus Theres Theresa machen finde ich schöner

Gast

Ich finde zu Sara und Mike passt Emma besser, Lilly ist aber auch ein schöner Name ;)

Gast

4 Namen wären mir zuviel, Theres würde ich entfernen, sieht in der Schreibweise sowieso komisch aus
Lilly und Emma passen beide zu Sara und Mike.

Gast

Ich wäre für Lily!

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2013

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Auswandern

Mein Traum war es immer schon, irgendwo im Ausland ein schönes haus zu haben und dort glücklich leben. Jetz...

Zweitnamen

Ich habe mal ein paar Fragen an euch: -Habt ihr einen Zweitnamen? -Wenn ja, welchen? -Findet ihr ihn schön ...

Sie ist da:)

Hallo alle zusammen :) Wie manche vielleicht bemerkt haben, habe ich hir schon länger nach einen Namen für ...

Name zu Esmeralda und Bendix

Hey ihr lieben, ich suche seltene, außergewöhnliche und etwas flippige Namen :D Gerade dringend zu ESMERA...

Endliiiiich

Endlich hat unsere Tochter das Licht der Welt entdekt. Giulia-Amelia: 15.03.2013 3650g 53cm 18:58uhr Lg Ni...