Bitte Namen bewerten 😊😛❤

Mitglied bubble ist offline - zuletzt online am 19.01.17 um 15:55 Uhr
bubble

Hallo 😊 durch die letzten Plauderecken, die ich eröffnet habe, habe ich viele tolle Vorschläge von euch bekommen und einige (manche in einer anderen Schreibweise) auf meine Liste gesetzt. 😍 Ich würde mich freuen, wenn ihr nochmal ein paar Namen meiner Liste bewerten würdet. ❤ Manche Namen sind in den Schreibweisen vielleicht nicht so üblich, da ich kein großer Fan von z.B. doppelten Buchstaben bin... Außerdem versuche ich x, c, ou, ph und j in Namen zu vermeiden, weshalb ich in der Regel die Buchstaben(/-Kombinationen) durch ks, s/k, u, f, und i/y ersetze. Also hier die Namen:

Mädchennamen:
Acelya (Adschelja)
Adriana
Aleksandra
Aleksandria
Alesya
Anabela
Antonia
Ariana
Arkadia(/Akadia)
Bela/Bella
Charlina
Charlize (Scharlies)
Darja/Darya/Daria
Doutzen (Dauzn)
Ekaterina
Elena
Emilia
Irina
Isabel
Isabela
Jelena
Kaoutar (Kauta)
Kim
Kimberly
Kylie
Lanaya, Laneya, Lenaya
Lina
Lorna
Luna
Lydia
Mackenzie
Madison
Madlen
Madlina
Medea
Medina
Melina
Melody
Mercedes
Milena
Mileska
Natalia
Nikola
Nikoleta
Nikolina
Nina
Nineta
Nurcan (Nurdschann)
Nuria
Oktavia
Rosalia
Romina
Safira
Sanja/Sanya/Sania (ßannja)
Sanjana/Sanyana/Saniana (ßannjana)
Santana
Selena
Serafina

Jungennamen:
Adnan
Amir
Arian
Armin
Arslan/Aslan
Atila
Bilal
David
Dragan
Kenan (Kennan)
Kosta
Lazar (Lasa)
Luka
Milan
Oktavian
Tamas (Tammasch)

Falls euch noch irgendwelche Namen einfallen, könnt ihr sie gerne vorschlagen! 😍 LG und einen schönen Abend 😊😘🙋

Antworten

Mitglied Lara ist offline - zuletzt online am 29.10.17 um 17:18 Uhr
Lara

Favoriten der Liste:
Mädchen:
Antonia
Emilia
Lina
Nuria (würde es aber Nouria schreiben)

Jungs:
Amir
David
Kosta
Milan

Vorschläge:
Leon
Dion
Philipp
Adrian
Janis/Jannis
Till
Luiz/Luis/Louis...
Lennart
Asmir
Robin
Ramon
Tobias
Dario
Max
Tian
Oliver
Emil
Cornelius
Finn
Florian
Niklas
Henry
Gino
Gabriel
Mike
Lukas
Jaden
Elias
Ilias
Moritz
Marlon
Paul
Samuel
Matteo
Lenjo
Ilja
Elijah


Mädchen:
Katharina
Julia
Fiona
Lale
Mia
Thalia
Pauline
Merle
Aurelia
Sophie
Amira
Xenia
Clara
Ina
Fenja
Elina

Hoffe es ist was dabei!
GLG Lara und Phil mit Lui, Lenny & bald Fio

Gast

Von deiner Liste finde ich diese Namen am besten.
Mädchen:
Adriana
Ariana
Bella
Daria
Elena
Emilia
Irina
Isabel
Isabela
Kim
Lina
Luna
Madlen
Natalia
Nikoleta
Nina
Nuria
Romina
Sanja

Jungen:
Arian
Armin
David
Luka



Mitglied sheltonLE ist offline - zuletzt online am 30.06.16 um 15:54 Uhr
sheltonLE

Hallöchen!

Von deiner Liste gefallen mir die folgenden Namen am besten:
Mädchennamen:

Bella (Bela ist ein Jungenname)
Charlina
Elena
Emilia
Jelena
Lina
Milena

Jungennamen:
Arian (auch wenn viele immer denken werden, dass ein d fehlt wegen Adrian)
David
Luka
Milan

Gast

Mir gefallen:
Bella (Bela ist doch ein männlicher Name, oder?)
Elena
Emilia
Isabel
Jelena
Luna

David
Kenan
Kennan
Luka
Milan

Gast

Mir gefallen von Deiner Liste

Acelya, Aleksandra, Aleksandria, Anabel (ohne a), Charlize, Elena Irina, Isabel, Jelena, Kim, Laneya, Mackenzie, Madison, Madlen, Medina, Milena, Mileska, Natalia, Nikoleta, Nikola, Nina, Oktavia, Sanyana, Santana und ganz besonders gut Sania-meine persönliche Nr. 1 Deiner Liste

Und überhaupt nicht mein Fall :
Arkadia, Antonia, Doutzen, Ekaterina, Emilia, Kaoutar, Lorna, Lydia, Medea, Nurcan, Nuria, Romina, Rosalia, Safira, Selena und Serafina

Weder positiv noch negativ sind für mich Alesya, Adriana, Ariana, Bella, Daria, Kimberley, Kylie, Lina, Luna, Madlina, Mercedes, Medea, Melody, Nineta

Bei den Jungennamen gefallen mir David und Luka

Und gar nicht mein Geschmack sind Adnan, Amir, Armin, Arian, Arslan, Atila, Bilal, Dragan, Kosta, Lazar, Oktavian und Tamas

Neutral : Kenan und Milan

Grüße

Gast

Hallo! Na?

Ich mag volgende Mädchennamen:
Lydia
Mercedes
Safira

Jungennamen?
Tja.
Kilan und David

Herzlicher Gruß
Anja

Gast

Frreut mich, dass dir ein paar meiner Namen gefallen. Anouk/Nanouk kann man auch Anuk/Nanuk schreiben, glaube ich, aber das sieht meiner Meinung nach unvollständig aus. Roos kommt von Rose (nehm ich jedefalls an). Ich finde es witzigerweise viel schöner, wenn Namen x, ou oder ein ph enthalten (beim y und c kommts auf den Namen an), ks, u und f gefallen mir nicht so sehr ;) Aber Geschmäcker sind halt verschieden...

Mädchennamen:
Sehr schön finde ich:
Adriana, Alesya (würde ich unbedingt Alessia schreiben), Isabel, Medea, Mercedes, Natalia, Nikolina (finde ich "Nicolina" gescrieben schöner), Nuria (Nouria) und Oktavia (Octavia finde ich auch besser).

Ganz gut finde ich:
Acelya, Aleksandra (Alexandra), Aleksandria, Antonia, Doutzen, Emilia, Kaoutar, Kim, Lina, Luna, Lydia, Madlen, Madlina, Medina, Melina, Milena, Rosalia (Rosalie wäre aber besser), Romina, Safira (aber nur, wenn es "Saphira" geschrieben wird) und Serafina (Seraphina).

Nicht so schön finde ich:
Ariana, Charlina, Ekaterina, Elena, Jelena, Kylie, Lanaya/Laneya/Lenaya, Lorna, Mileska, Nikola (Nicola), Nikoleta (Nicoletta), Nurcan, Santana und Selena.

Und überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechend sind:
Anabela, Arkadia(/Akadia), Bela/Bella, Charlize (Scharlies), Darja/Darya/Daria, Irina, Isabela ,Kimberly, Mackenzie, Madison, Melody, Nina, Nineta, Sanja/Sanya/Sania, und Sanjana/Sanyana/Saniana.

Jungennamen:
Sehr schön finde ich:
Adnan, Milan und Oktavian (Octavian).

Ganz gut finde ich:
Amir, Bilal und Kenan.

Nicht so schön finde ich:
Arian, Armin, Arslan/Aslan, Atila David und Tamas.

Und überhaupt nicht meinem Geschmack entsprechend sind:
Dragan, Kosta, Lazar und Luka.


LG

Mitglied Viktoria ist offline - zuletzt online am 22.09.20 um 10:58 Uhr
Viktoria

Mir gefallen:

Antonia
Emilia
Melina
Milena
Romina

David
Kosta
Milan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Schwanger und fliegen?!

Hallo zusammen, wir werden Ende Dezember(28.12.2008) unser erstes Kind bekommen. Wir wohnen in München, mei...

Bitte helft mir ! ;)

Wie findet ihr den Namen Kira? Wie viele Kira´s kennt ihr? LG und danke, Johanna

Ceylan oder Ceyda?

Welcher Name für unsere Tochter ist schöner, Ceylan oder Ceyda? Zweitname wird, Iliana sein. Lg Nenja & Ja...