Vorstellung

Mitglied Lena ist offline - zuletzt online am 27.08.16 um 09:50 Uhr
Lena

Hallo ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum.
ich heiße Lena und bin 27 Jahre alt.
Seit dem 09.05.2015 bin ich glücklich verheiratet und seit diesem Monat nehme ich die Pille nicht mehr. Mein Mann und ich hoffen 2016 auf ein kleines Wunder.
Als Lehrerin habe ich es täglich mit Namen zu tun. An ihnen interessiert bin ich schon seit meiner Jugend. Mich reizt die Vielfältigkeit und Varietät von Namen. Aus diesem Grund habe ich mich in diesem Forum angemeldet, um euch bei euren Namenswahlen zu unterstützen und Tipps zu geben. Hoffentlich könnt ihr mir bald auch bei der Namenswahl für mein eigenes Kind weiterhelfen ;)

Liebe Grüße

Antworten

Gast

hallo lena, vorweg erstmal viel spaß und erfolg beim 'üben' ;-) !
für ein mädel:
amrei
kathrein
mareile
mathilda
gela
lale
nane
nena
mirja
maxima
maralie
mariana
nati
malea
magdalena
marisa
paulina/e
valentina
kathrina
renske
wencke
femke
fine
stina
carlotta
carolina
nia
nicola
greta
ingrid
jenna
leandra
mari ( betonung auf der ersten silbe)
ella
elsa
skrollan
tessa

und für die männliche fraktion:
aaron / tom-aaron
augustin
benedikt
bennet
christoph / tom-christoph
fiete
fritz
henner/ s
hinrik
jannes
julius
jenne
jesse
karl-oscar
kim-louis
konstantin
lasse
lauritz bzw. kim-lauritz
leander
maarten
martin
mauritz bzw. till-mauritz
nicolai/ s bzw. lars-nicolas
tilman
tristan bzw. jacques-tristan / marc-tristan
valentin bzw. till-/ tim-valentin
... toi toi toi!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Lucie ist da! :-)

Hallo alle zusammen,vielleicht erinnern sich ein paar von euch an uns: ich bin Nora,und zusammen mit meinem...

Julia Marianne ist da :)

Guten Tag! Ich bin Magdalena und mein Mann Philip und ich sind bereits Eltern einer kleinen Tochter, Paulin...

Pferde

Hallo, ich heiße Ina und bin 12 Jahre jung. Ich habe diese Plauderecke erstellt, weil ich gerne in meiner F...