Lucie ist da! :-)

Gast

Hallo alle zusammen,vielleicht erinnern sich ein paar von euch an uns: ich bin Nora,und zusammen mit meinem Mann Tom habe ich hier Ende August eine Plauderecke zur Namenswahl für unsere zweite Tochter erstellt.
Vor einer Woche wurde unsere Kleine endlich geboren! :-)
Ihr Name ist LUCIE TERESA VALERIE,und ihr Geburtstag ist der 9.9.12,um 17:39 Uhr. Lucie ist kerngesund,und die ganze Familie ist überglücklich,die Kleine endlich in den Armen halten zu können!
Wir danken euch sehr für die Hilfe bei der Namenssuche und wünschen euch alles Liebe!
LG,Nora & Tom mit Lukas,Louise & Lucie.

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Ich finde die Namen auch sehr hübsch.

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe u gute.Habt ihr bei euch dm in der stadt?ab dorthin u geburtsgeschenk sichern!!!ich wúnsche euch ganz viel spass mit der kleinen maus.der name der kleinen ist sehr schôn.genießt die zeit mit der maus die zeit vergeht soo schnell dann ist sie auch schon gross.erst liegt sie bei euch im arm.dann kommt sie im kiga.schule und ausbildund und schwups wird sie ein freund haben u ihr werdet grosseltern.:-)euch alles liebe!!

Gast

Glückwunsch wirklich schöner Name
Alles Gute
Lea

Gast

Hallo ihr beiden,herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus! :)
Ich habe die Namenssuche ebenfalls verfolgt,und freue mich sehr,dass ihr euch für so einen wundervollen Namen entschieden habt!
Eure beiden anderen Kinder haben ebenfalls tolle Namen!
Ich wünsche euch alles,alles Gute für eure Zukunft. Genießt die Zeit mit der kleinen Lucie! :)
LG,Karin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte helft mir ! ;)

Hallo. Ich suche einen schönen, seltenden und wenn möglich schwedischen Jungennamen für meinen ersten Sohn....

strake Mädchennamen

Hi, normalerweise wende ich mich nicht an Foren, aber vielleicht hat einer von euch eine Idee dazu: Wir suc...

Unsere Zwillinge sind da

Hallo. Stolz dürfen wir verkünden das am 10.01.2011 unsere Zwillinge das Licht der Welt erblickt haben. Joe...