Name für Baby Nummer 3

Mitglied Jenny ist offline - zuletzt online am 08.10.15 um 11:50 Uhr
Jenny

Hallo,

ich bin Jenny und 27 Jahre. Mit meinem Mann zusammen bin ich auf der Suche nach einem schönen Doppelnamen für unser drittes Kind. Es wird ein Junge und die Namen sollten zu seinen Geschwistern, Leon Max (fast 5) und Sophie Isabell (2 1/2), passen. Wir suchen nach nicht zu altmodischen Namen, sie sollten gut auszusprechen und zu schreiben sein.

Wir wären sehr glücklich über viele Vorschläge. Liebe Dank.

Antworten

Gast

Herzlicher Glückwunsch zuerst mal.
Leon Max und Sophie Isabell sehr schön.
Hier mal paar Vorschläge:
Vincent Robin
Valentin Chris
Paul Clemens
Lars Felix
Tim Alexander
Jan Philipp
Ron Gabriel / Ron Pascal
Ben Lukas
Simon Valentin
Nico Valentin
Tom Benedikt
Benedikt Ivo

Vielleicht was dabei.
Natürlich dürfen die Namen auch untereinander gemischt werden wenn die eine oder andere Kombi besser gefällt.
Jedenfalls alles gute.

Mitglied Kimster ist offline - zuletzt online am 17.12.19 um 20:40 Uhr
Kimster

Hier sind mal noch mehr Vorschläge:

Anton, Arthur, Aaron, Benedikt, Cedrik, Caspar/Kaspar/Casper, Cornelius, Dominik, Emmet, Elliot, Edward, Eduard, Erik, Elmar, Emmett, Gustav, Gunnar, Henning, Henri, Hendrik, Jonte, Jarno, Justus, Janne, Juri, Julius, Luis, Lennert/Lennard, Leonard, Lorenz/Laurenz, Leander, Ludwig, Lucian, Moritz, Marten, Marius, Martti, Mikko, Oskar, Oliver Richard, Roman, Samuel, Theo(dor), Thaddäus, Till, Titus, Valentin, Vitus, Vincent, Ville, Xaver, Xander

Von deiner Vorauswahl gefällt mir Henry und Tim sehr gut.

Mitglied Jenny ist offline - zuletzt online am 08.10.15 um 11:50 Uhr
Jenny

Wow, so viele Vorschläge. Da sind sehr schöne Namen bei. Zur Zeit sind unsere Favoriten: Ben, Henry, Tim, Erik, Fabian, Sven, Nico/Niko, Lars, Elias, Finn, Luis, Aaron, Luke und Levi

Lieben Dank!!!

Gast

@Mae
Deine Namensvorschläge sind ja echt zum Ablachen. Wer möchte denn bitte seine Kinder so nennen?
Außerdem passen sie überhaupt nicht zu den Geschwisternamen.

Meine Vorschläge:

Vincent Moritz
Luca Pascal
Nico Benedict

Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 15.09.20 um 22:38 Uhr
Marlina

Hallo Jenny!


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Hier einige Vorschläge:

Hannes
Johannes
Aaron
David
Mattis
Mattheo
Jakob/Jacob
Simeon
Marvin/Marwin
Darvin/Darwin
Fabian
Philipp
Julian
Jonas
Niklas/Niclas
Luis/Louis
Levi/Levin
Laurin
Jeremias
Henrik/Hendrik
Raphael
Mika
Noah
Jonah
Florian/Florin
Dorian
Fabio
Marian
Moritz
Patrick
Sven
Rene
Samuel
Manuel/Emanuel/Immanuel
Tobias
Benjamin
Jannik/Jan
Josua/Joschua
Carmen
Marco/Marko
Marlon
Merlin
Adam
Bastian/Sebastian
Elias
Jonte
Anton
Alex/Alexander
Felix
Liam
Marcel
Noel
Thomas
Christoph
Christian
Constantin/Konstantin
Adrian
Lorenz
Laurenz




Lg und alles Gute, Marlina!



Mitglied Marlina ist offline - zuletzt online am 15.09.20 um 22:38 Uhr
Marlina

Hallo Jenny!


Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!


Manuel/Immanuel/Emanuel
Tobias
Levi/Levin
Marlon
Moritz
Samuel
Thomas
Jakob/Jacob
Simeon/Simon
Darwin/Darvin
Marwin/Marvin
Noel
Joel
Marcel
Patrick
Philipp
Mattheo
Mattis
Liam
Adrian
Alex/Alexander
Noah
David
Aaron
Benjamin
Henrik/Hendrik
Julian
Fabian/Fabio
Florian/Florin
Laurin
Laurenz
Lorenz
Josua/Joschua
Christoph
Christian
Mika
Adam
Emilian
Jonte
Daniel
Sebastian/Bastian
Jonas
Hannes
Johannes
Rene
Dorian
Marian
Nick
Niklas/Niclas
Luis/Louis
Konstantin/Constantin
Raphael/Rafael
Anton
Andreas
Jeremias
Jonah
Lukas/Lucas
Marco/Marko
Jan
Jannik
Dominik
Sven
Nicholas/Nicolas
Nicolai (zu schwierig wegen Schreibweise)
Erik/Erik
Riccardo
Armin
Benedikt/Benedict (zu altmodisch)
Leif
Calep
Kilian
Felix
Nils
Ramon


Lg und alles Gute, Marlina!

Gast

Alles Gute für euch!

Als EN fände ich Lukas, Luis, Daniel, David, Ben, Marvin und Niklas geeignet.

Als ZN Aaron, Jonathan, Jakob, Benjamin (jetzt nicht gerade zu Ben ;-)) und Christian ganz schön.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mädchennamen mit -ina!

Hallo, ich habe mit meiner Freundin eine Wette vereinbart, dass ich bis zu ihrem Geburtstag (8. Oktober)hun...