Geschwistername für Jonah und Levi

Mitglied Lenah75 ist offline - zuletzt online am 07.09.15 um 15:42 Uhr
Lenah75

Hallihallo,

Ich bin völlig überraschend nochmal schwanger geworden und nun sind wir auf der Suche nach einem passenden Namen für einen Jungen. Unsere beiden "Großen" heißen Jonah Emilio und Levi Matteo.

Erstmal geht es nur um den Erstnamen, aber wenn jemand auch schon Ideen für einen passenden Zweitnamen hat, immer gerne.

Ich bin sehr gespannt auf eure Vorschläge.

Antworten

Gast

Also Entschuldigung, aber was sind denn das teilweise für "Spezialkonstruktionen"?
Das arme Kind.

Gast

nach zwei "Öko-Namen", würde ich euch wirklich mal zu einem vernünftigen Namen raten!

Gast

Herzlicher Glückwunsch zuerst mal.
Oh, Jonah Emilio und Levi Matteo wunderschön.
Hier mal paar Vorschläge :
Jonah, Levi und ...

Luca
Nico
Nicola
Nicolas
Silas
Yorik/Yorick / Jorik/Jorick
Phil
Kilian
Ron
Ciril/Cyrill

EN und ZN Kombi:

Luca Romano/Luca Fernando
Nico Lorenzo
Nicola Ivo
Nicolas Ricardo
Silas Pascalo
Yorik Tomasso
Phil Paolo
Kilian Renato
Ron Diego
Cyrill Reto

Vielleicht was dabei.
Natürlich dürfen die Namen auch unter einander gemischt werden.

Gast

Wie Denise schon geschrieben hat, sollte der ZN auf "o" enden. Ich finde es immer schön, wenn Geschwisternamen eine kleine Ähnlichkeit haben ;)
Ideen ZN:
Antonio
Romeo
Fabio
Nevio
Leo
Nico
Thiago
Timo
Timeo
Flavio
Onno
Enno
Milo
Leandro
Lenio
Silvio
Jarno
Leano

Der EN könnte natürlich dann ebenfalls auf einen Vocallaut enden (muss aber natürlich nicht), da das ja bei den anderen beiden auch so ist:
Ideen EN:
Taavi (sehr schön, aber vermutlich zu ähnlich mit Levi)
Ole
Arne
André
Amadé
Elian
Luce
Nelson
Ferris
Lenian
Lenius
Lenias
Quinn
Quentin
Quirin
Leonid
Leonas
Mael
Noel

LG

Gast

Als Zweitnamen würde ich dann glaub ich die "Tradition" mit der "o" Endung bei behalten, so was wie Stefano oder Fabio.

Als ersten Namen wäre Marvin, Luca/Lucas, Max, Jakob, Simon, Marius, Niklas, Luis, Benjamin, Ben, Felix ganz passend :)

Mitglied Lara ist offline - zuletzt online am 29.10.17 um 17:18 Uhr
Lara

Hallo und herzlichen Glückwunsch!
Schöne Namen haben eure Kinder!
Vorschläge:
Robin*
Titus
Timo(n)
Simon
Paul*
Finn
Emil*
Marco
Max
David
Devin*
Henry/Henri*
Oliver
Malte
Samuel
Jannik/Yannick...
Luis/Louis*
Mike/Maik
Lennart/Lennard*
Leo(nard)
Lukas
Leif
Leon
Gino
Julian
Vincent
Xaver
Samir
Giulio
Florian
Dominik
Tian
Enrico
Danilo
Karl
Lars
Zeno
Jan
Jannis*
Niklas
Fiete
Nicolas
Nick
Niko/Nico
Mark
Marc
Boris
Ben
Bennet*
Adrian
Alex
Alessandro
Alessio
Quinn
Kilian
Tristan
Elias
Milan
Liam
Lenyo/Lenjo*
Carlo
Anton(io)
Jakob*
Oskar/Oscar*
Tobias*
Silas
Moritz
Mika
Matti
Bruno
Milo
Miro
Henrik
Lorenz
Lajo
Tim
Dennis
Danny*
Calvin
Linus
Jaden
Tom
René
Marlo(n)*
Jay
Lean
Pascal
Patrick

War was dabei?
Ich hoffe, ja!

Das mit den * sind meine persönlichen Favoriten:)
GLG Lara & Phil mit Lui, Lenny & Mini im Bauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv