Geschwisterchen für Josh und Neil 2

Gast

Hey ich habe vor ein paar Tagen schon mal eine Plauderecke eröffnet dort habe ich einen Namen für das Geschwisterchen von Josh und Neil (Nil ausgesprochen)gesucht. Wir wollten wieder einen amerikanischen Namen, da mein Freund aus Amerika kommt. Wir haben jetzt schon einige Namen heraus geschrieben:

Jungs:

Noah
Sean
Ted
Jason
Marshall
Kendall
Logan
Dylan
Cole
Drew
Zach


Mädchen:

Miranda
Megan
Samantha (Sam)
Lily
Ava
Alyssa
Jordan
Rachel
Victoria
Robin/Robyn

Bitte Bewerdet mal diese Namen. Ihr könnt auch noch neue Vorschläge machen.

Lg Verena und Liam mit Josh und Neil

Antworten

Gast

Noah 2-3
Sean 3
Ted 6
Jason 5
Marshall 5
Kendall 6
Logan 2-3
Dylan 2
Cole 3
Drew 6
Zach 5

Miranda 2
Megan 3
Samantha (Sam) 4
Lily 1
Ava 1
Alyssa 5
Jordan 4
Rachel 2-3
Victoria 4
Robin/Robyn 4

Gast

Am besten gefallen mir
Jason, Noah, Dylan, Victoria, Ava und Samantha.

Gast

Bei den Jungennamen gefallen mir Noah und Logan am besten.
Bei den Mädchennamen Megan, Alyssa, Jordan und Rachel.

Gast

Da mein sohn sean heisst finde ich den namen natürlich toll:-)

bei den mädchen finde ich Ava,Lily und rachel toll

Lg

Gast

Hey Lisa

du hast recht ich sehe die Sendung aber das hat nichts mit der Namenswahl zu tun. Ich kenne diese Sendung noch nicht so lange und Josh ist ja jetzt schon 5 und Neil 3 und als die beiden auf die Welt gekommen sind kannte ich How i met your mother noch nicht. Ted,Lily, Marshall und Robin sind zwar die Hauptfiguren aber ich hatte nie die Absicht die Namen deshalb zu verwenden sonder einfach aus dem Grund weil sie mir gefallen.
Kendall ist auch ein Jungenname.

LG Verena

Gast

Bist du How I Met Your Mother Fan?

Ted, Marshall, Robin, Lily, nur Barney fehlt. Wobei du hier ja die echten Namen der Schauspieler verwendet hast. Neil (Neil Patrick Harris - Barney) und Josh (Josh Radnor - Ted).

Ist mir gerade aufgefallen. Und Kendall sollte wohl eher zu den Mädchennamen, oder?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2011

Zeige alle 261 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreisprachig erziehen?

Hallo, ich habe eine Frage: Ist es möglich, ein Kind dreisprachig zu erziehen? Also, mal angenommen, ich ko...

Das Leben mit 4 Kindern

Hallo, liebe Mamis/Papis! Ich bin Karen, 35 Jahre alt, und Mama von 3 Kindern im Alter von 3 Jahren und 2 m...

Angst vor der schule

Ich habe 2 schulstundenn in der Woche mit leuten,die total schrecklich sind.leider kann ich den kurs nicht ...

Sofy-Lyllyana ist da

Nach unseren Kinder Julya-Marija und Fylypp-Florjan ist nun auch Sofy-Lyllyana zu uns gekommen. Wir freuen ...