Wir suchen dringend einen Jungennamen! (3) Entscheidung:)

Sunny

Hallo alle zusammen!

Erstmal vorweg: Danke, danke, danke für eure Hilfe. Ohne euch, wäre unser Sohn jetzt warscheinlich noch namenslos. Deshalb darf ich euch voller Freude verkünden, das wir unseren Traumnamen gefunden haben und wir überglücklich sind:) Danke auch die diejenige, die in einer anderen PE den Namen vorgeschlagen hat.(Ich hoffe du weißt, dass du gemeint bist und das du es auch liest) Und du brauchst dich auch nicht entschuldigen, es in meiner PE nicht vorgeschlagen zu haben, denn wir wollten ja keine neuen Vorschläge. Ihr seit eine so liebeswerte Community und ich hoffe das das in Zukunft immer noch anhält. So, jetzt haben wir euch genug auf die Folter gespannt und wir werden jetzt den Namen unseres Sohnes verraten. Unser kleiner Engel wird den Namen MIAN NELSON tragen♥ Wie in meiner PE davor auch jemand erwähnt hatte, ist der Name Mian auch irisch und bedeutet Wunsch. Das ist einfach so passend, da er ein absolutes Wunschkind ist. Nelson bedeutet Kämpfer, für uns aber natürlich im guten Sinne, dafür, dass er es gechafft hat zu gedeihen und so ein starker Bursche ist:) Vielen Dank auch für die ganzen Glückwünsche, die ich alle werdenen Eltern nur zurückgebe. So, jetzt verabschiede ich mich und werde Babysachen in den Kleiderschrank sortieren und danach mit meinem Murmelbauch auf der Couch chillen;)

PS: Nochmal die, die Mian in einer PE veröffentlicht hat(Sorry, für die blöde Beschreibung, aber ich weiß deinen Namen leider nicht): Schön, das auch du jetzt mit deinem Namen Benedict Leonid glücklich bist, eine echt tolle Wahl:)

So, bis ganz bald ihr Lieben, wenn Mian auf der Welt ist, werde ich es euch berichten!

LG von Lara & Jonas mit Mian♥

Antworten

Gast

Hallo ihr zwei :-)
Mian ist ein total süßer Name *.*
Nelson als guter "Kämpfer" ist als ZN auch sehr gut :-)

Ich wünsche euch und dem kleinen Kerlchen Mian Nelson das Allerbeste, Liebe, Frieden und Freude.

Schreibt ihr nochmal zurück? Es wäre echt toll, wenn ihr Mian ins Babyalbum stellt :-)

Gast

Hallo, Mian ist eine schöne Entscheidung.

Wann ist nochmal ET??

Viele Grüße

Gast

Hallo :-)
Mian ist ein wundervoller Name, so weich, lieblich, total süß und doch männlich!
Nelson finde ich nur als ZN gut, von daher habt ihr genau die richtige Entscheidung getroffen.
So in dieser Reihenfolge hat der kleine Prinz einen hübschen Namen.
Aus Interesse: Wie macht ihr das mit der Taufe? Lasst ihr ihn christlich taufen?
Einfach aus Interesse :-)

Alles Gute für euch und für Mian!

Gast

Guten Morgen Lara und Jonas und Mian :-)

ich freue mich ja so mit dir bzw. mit euch, dass ihr eueren Traumnamen gefunden habt!! Und dass ich euch dabei helfen konnte, freut mich natürlich ganz besonders :-D
Vielen lieben Dank auch für deine Worte, die an mich gerichtet sind und für deine so positive Rückmeldung zu meinem ausgesuchten Namen Benedict-Leonid.. Danke!! :-)
Ich "wusste" dann letztlich, dass ihr euch für diese Kombi entscheidet.. du hattest dich ja sowieso total in diesen Klang verliebt, von beiden Namen :-)
Mian ist eine sehr gute Entscheidung und Nelson als Kämpfer im guten Sinne ist als ZN auch sehr schön!!

Ich wünsche euch für die Zukunft das Aller- Allerbeste, Gesundheit, Freude, Frieden und allen Segen, den ihr braucht :-) Genießt die Zeit, wenn Mian noch klein ist, denn wie ich finde, sind das einige der allerschönsten Momente.
Ich wünsche dir auch das Allerbeste für die Geburt!
Eine Frage noch an euch beide: Stellt ihr Mian ins Babyalbum?? Ohh, das wäre sooo toll!! Bitte *.*
(bitte noch kurz rückmelden) :-)

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag!!
PS.: Damit du mich auch anreden kannst :-) Nenn mich einfach Marilena (als Mischform aus meinem eigentlichen Namen).

Alles Gute!

Viktoria

Schön, dass ihr euch entschieden habt. Mein Geschmack wäre der Name zwar nicht, aber er muss ja in erster Linie euch gefallen.

Ich wünsche euch und dem Kleinen alles Liebe und Gute!

Viele Grüße von Viktoria mit Daniel Aaron (4) unf Oliver Gabriel (6 Monate)

lili1000

Ein sehr schöner Name, ich glaube fast ihr musstet so lang suchen bis ihr den Namen Mian findet.

Gast

Hallo Lara und Jonas
Herzlicher Glückwunsch
Mian Nelson einfach wunderschön.
Jedenfalls ganz gute Wahl und zwei sehr schöne Namen.
Wünsche euch für die Zukunft alles gute.
LG Sandra

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Wiedergeburt

Gibt es so etwas wie Wiedergeburt und dass man Schuld aus einen früheren Leben abarbeiten muss? Das liest m...

Kids mit auf Beerdigung?

Hallo liebe PE-ler! Ich bin Nina, verheiratet mit Alessandro und Mutter von Emilio (7) und Luca (5). Vor dr...