Zweites gemeinsames Baby im Anmarsch!

Gast

Guten Abend!
Wir, das sind mein Mann Joachim (47 Jahre alt) und ich (37 Jahre alt) erwarten ein Baby. Mein Mann hat 3 große Kinder aus seiner ersten Ehe (Nick(18), Ben(17) und Leonie(15) und ich habe einen Sohn aus erster Ehe Robert (9 Jahre alt).
Im Jahr 2007 kam unsere Lütte Emilia zur Welt. Jetzt erwarten wir zum zweiten Mal Nachwuchs, im Mai.
Was es wird, wissen wir noch nicht.

Wäre Euch verbunden, wenn ihr Vorschläge machen würdet.

Wahrscheinlich werde ich morgen erst wieder schreiben können, weil ich Robert zu einem Freund bringen muss und Leonie vom Vater abholen soll.

Lg, Tanja

Antworten

Gast

Das habe ich auch gedacht :D

Gast

Denn vom Vater abholen? Ich dachte dein Mann wäre der Vater?

Sehr komisch!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofia oder Sophia???

Hallo, wäre nett wenn ihr ein bisschen Klarheit in unser Gewusel bringt;) Für welche Form würdet ihr euch e...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Shallie

Kommentar von Anne

Shallie; nmhm.. ich finde das ist eher eine Abkürzung.. nichts atemberaubendes & ncihts schlimmes !

Mädchenname Ricarda

Kommentar von Ricarda

Ich heiße auch Ricarda und ich bin froh den namen zu tragen,da ich echt nur 2 leute noch kenne die so heiße...

Mädchenname Anne-Marie

Kommentar von Annemarie

Dieser Name wird oft falsch geschrieben. Zudem passt er gar nicht zu meinem Nachnamen ***...Naja, es gibt s...