EN und ZN für Zwillingsjungs gesucht!!

Maya174

Hallo :)

Wir haben jetzt erfahren, dass es zwei Jungs werden. Freuen tun wir uns schon sehr, aber wir brauchen dringend noch Namen.

Wir haben schon 2 Söhne, 5&8:
Sie heißen Max Oskar & Sky Noëll.

Wir wünschen uns ebenfalls als Erstnamen 3 Buchstaben und als Zweitnamen 5... Ja, speziell, aber so gefällt uns das :)

Also BITTE BITTE helft uns!
Dankeschön schonmal :)

Liebe Grüße Maya, Max, Sky& David

Antworten

bubble

Ich finde Ken würde richtig gut zu Max und Sky passen! ☺

Gast

EN:
Ben
Leo
Luc
Len
Ian
Cam
Kai/Kay/Cai
Fin
Fil
Jay
Ole
Tim
Tom
Rio
Riu
Neo
Nic
Jan
Ric

ZN:
Aaron
Nevio
Henri/Henry
Elias/Elian
Louis
Orell (schweiz. von Aurelius)
Anouk (unisex)
Janek/Yanic
Leano
Keanu
Timeo
Quinn
Bruno
Felix
Ennio
Jonas
Georg
Josua
Julio
Junes
Linus
Matis
Mateo
Roman
Romeo
Raoul

Ich hoffe, ich habe damit euren Geschmack getroffen. (Ich weiß, einige sind sehr ausgefallen ;))Kombinieren dürft ihr selber, ich mach nur mal ein paar Vorschläge:
Ben Josua
Leo Junes/Quinn
Nic Romeo
Luc Ennio/Mateo/Elias/Elian
Fin Orell
Len Anouk
Neo Keanu

Wie wird Noëll ausgesprochen? Interessanter Name.
LG und alles Gute!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Mia bekommt eine Schwester!

Hallo ihr Lieben! Nachdem am 20.Juni 2006 um 6:22 Uhr unsere 1.Tochter Mia Charlotte (56cm groß und 3.680gr...

Linnea

Was haltet ihr von dem Namen Linnea? Meint ihr meine Tochter wird mit dem Namen Probleme bekommen?

Loona, Aaron, Neena und ?

Hallo, wir sind Loona, Aaron und Neena. Wir sind Drillinge und sind letzte Woche 6 Jahre alt geworden. Und ...