Linnea

Gast

Was haltet ihr von dem Namen Linnea?
Meint ihr meine Tochter wird mit dem Namen Probleme bekommen?

Antworten

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen.
Sieht so aus als könnte ich meine Tochter ohne Bedenken Linnea nennen.

Über weitere Antworten würde ich mich sehr freuen.

Gast

Hallöchen!
Ich finde den Namen ebenfalls sehr schön, schöner finde ich aber noch LENEA. So heißt meine kleine Nicht, Lenea Theresia. Ich finde den Namen super!
Probleme wird sie mit dem Namen auch nicht bekommen, ich sehe dies ja bei meiner Nicht, sie ist schon 9 Jahre alt und hatte noch nie Probleme, und Lenea ist definitiv nicht häufiger als Linnea.

LG Anja
PS: Vielleicht magst du uns ja auch helfen??

Gast

Ich glaube nicht, daß deine Tochter mit diesem Namen größere Probleme bekommt, da habe ich hier schon ganz andere seltsamen Namen gelesen.
Linnea klingt schön und sieht geschrieben schön aus.
Mir gefallen die klassischen zeitlosen Namen mehr, aber wenn du ihn vergeben willst, dann mach es.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2009

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Theresa

Kommentar von Theresa

Ich finde meinen Namen klasse! Nur diese Spitznamen wie Tesa oder Resi sind nicht so toll... Meiner ist Res...

Mädchenname Michaela

Kommentar von ich weiß gar nicht

Warum man sich auf dieser Seite immer noch nicht registrieren muss, wenn man Beiträge schreiben will. Das w...

Mädchenname Jerina

Kommentar von Jacqueline

Meine Tochter geboren am 17.10.2013 trägt diesen Namen. wir finden ihn wunderschön und wollten einen selten...