Baby album für Carlotta und Chiara

Gast

Hallo
gestern habe ich hier für meine Zwillinge Chiara und Carlotta Namen gesucht.
Wenn sie geboren sind,möchte ich hier gerne ein Babyalbum für sie erstellen.
Soll ich eins zusammen machen oder jeder eins.
Ps: Ich war heute morgen beim Arzt,er sagte der ET ist zwar am 25.12. aber er meint es wäre sehr warscheinlich früher soweit.
Liebe Grüsse Maria

Antworten

Gast

Ich glaube ihr!
Also Maria

Gast

Jutta
was soll sie denn tun damit du ihr glaubst!!!!!!

Gast

Ich bin Mama von 5 Kinder ( Marie Sophie(9), Leyla(6, Noel(2) und die Zwillis David Alexander´und Phillip Julian) Ich kenne mich, da echt aus. Ich glaube dir auch nicht wenn das Album erstellt ist. Bis dahin sind die Fakes verschwunden und keine denkt mehr dran. Oder aber auch die Bilder würden ihrgendwo her ausdem I-net geholt.

Ich glaube dir nicht.

Gast

Danke ich werde dann mehrere Albem erstellen.
Ich (bzw.mein Mann) geben sofort die Geburt sowie neue Fotos bekannt.

Gast

Nein! Du kannst nur ein Foto reinstellen, aber wenn du z.B. später nochmal ein Foto reinstellen möchtest, kannst du einfach ein neues Album erstellen und das alte löschen oder auch lassen.
PS: Ich hoffe doch du gibst sofort bekannt, wenn Carlotta und Chiara da sind. :-)
LG Vivi

Gast

Nein! Du kannst nur ein Foto reinstellen, aber wenn du z.B. später nochmal ein Foto reinstellen möchtest, kannst du einfach ein neues Album erstellen und das alte löschen oder auch lassen.
PS: Ich hoffe doch du gibst sofort bekannt, wenn Carlotta und Chiara da sind. :-)
LG Vivi

Gast

Liebe Vivi
ich habe noch eine Frage:Kann man auch mehrere Fotos ins Babyalbum stellen?

Gast

Liebe Vivi,
danke das du mir glaubst.
Mich nervt es auch wie oft Leute als Fake bezeichnet werden.
Ich wünsche dir auch viel Glück bei Jannis'Geburt und freue mich auch schon auf sein Babyalbum.
Liebe Grüsse Maria

Gast

Hört doch endlich auf fremde Leute als FAKES zu bezeichenen. Ich bin der Meinung das es Marias Sache ist wie schnell sie Namen für ihre Kinder findet. Ich finde sogar, das es spontan besser ist, weil man sich dann nicht so beeinflussen lässt und auf komische Kombinationen kommt.
Ach und wenn die Leute FAKES erstellen ist es auch deren Sache, das hindert ja niemanden an irgendetwas. Viele Leute die sich über FAKES aufregen erstellen auch selber welche.

AN Maria: Ich freue mich schon auf die Fotos von Carlotta und Chiara(übrigens sehr schöne Namen!) und alles Gute für die Geburt der Zwei.
LG Vivi mit ihren Zwillies Carina & Melissa, die schon zu alt für das Babyalbum sind.
PS: Mein drittes Kind wird laut ET am 03.02.2011 zur Welt kommen, es wird ein Junge und er soll Jannis heißen. Er kommt dann auch in das Babyalbum.

Gast

Ich bin auch eurer Meinung.
Ich bin kein Fake.Das werdet ihr ja sehen, wenn das Baby Album kommt.

Gast

Mach doch für jedes Baby eins. Am besten stellst du jeweils ein Foto mit beiden Zwillies rein und schreibst dann, wer wer ist.

Gast

Hi,
Also ich glaube mal das du ein Teenie-Fake bist. Du hast genau einen Tag gebraucht um dich zu entscheiden. Dein Entscheidung wurde per Abstimmung anderer PE-Besucher bestimmt. Du hast gefragt welche Namen schön sind. Dan sind die mit den wenigsten Abstimmungen rausgeflogen, usw....... bis nur noch 2 überblieben. Das macht eine echte schwangere Mutter nicht. Es ist dir leider nicht gelungen uns reinzulegen.

Gast

Ich würde jeder eins machen,es sind ja auch zwei Babys
LG Kathy

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2010

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für dritte Tochter?

Hallo! Könnt ihr uns helfen? Wir erwarten Anfang Januar unser drittes Mädchen und können uns über den Namen...

ich will ein tattoo

Hallo ich bin die sina, ich bin leider erst 16 jahre und ich möchte unbedingt ein tattoo! aber meine mutter...

Julia und Linda sind da!

Hallo wir Susanne und Marc haben am 09.03.2010 unsere Zwillinge Julia und Linda zur Welt gebracht. Ihre Ges...