Bitte bewertet nun die ZN

Yanna

Hallo, hier bin ich wieder!
Wir haben die Liste jetzt nochmals verkürzt und ZN die uns gefallen angehängt, wir bitten um Bewertung der Namen oder Vertauschung der ZN.

Top 1 ist bei uns immer noch Amelia Grace, ansonsten:
Amanda Sophie
Lilian Grace
Violet Grace
Amber Violet
Scarlett Alicia/Lucinda
Der ZN soll übrigens stumm sein, denn wir persönlich mögen Doppelnamen nicht soo sehr.

LG Yanna und Michael mit Olivia Kate und Babymädchen

Antworten

bubble

Amelia Grace / Amber Grace sind finde ich die schönsten. Amber mag ich privat etwas mehr als Amelia, weil Amelia mir recht unbekannt ist, aber schön ist er trotzdem. Wenn Amelia Grace euer Favorit ist dann wählt ihn! Vorallem kann ich mir auch gut eine erwachsene Frau namens Amelia Grace vorstellen. LG

Gast

Finde Lilian Grace am besten von eurer Liste.

Noch besser fände ich jedoch:

Lilian Alicia/Alina/Ailin
Lilian May
Lilian Amy
Lilian Sophie
Lilian Estelle, den fände ich wirklich sehr hübsch

Lg

Gast

Am besten gefallen mir persönlich Amelia Grace und
Amanda Sophie

Gast

Amelia Grace gefällt mir so am besten, aber Lilian Rose fände ich auch sehr hübsch.

Viktoria

Lilian Alicia würde mir sehr gut gefallen.

Amanda Sophie ist auch noch ganz nett. Die anderen Kombis gefallen mir leider überhaupt nicht.

Alles Gute!

Gast

Lilian Grace wunderschön :)

Kimster

Amelia Grace: 3
Ameila ist ganz ok, Grace find ich aber nicht so schön...das ist doch auch so ein typischer Zweitname, den extrem viele haben...fast schon wie Marie in Deutschland.

Amanda Sophie: 2-3
Amanda mag ich sehr, Sophie ist in englischsprachigen Ländern glaub ich gar nicht so extrem häufig wie in Deutschland, darum ist es auch ganz ok, passt ganz gut.

Lilian Grace: 2
Lilian ist ein total schöner Name, eine glatte 1, aber Grace find ich wieder viel zu langweilig, Lilian Sophie find ich schöner.

Violet Grace: 5-
Mir gefällt weder Violet noch Grace. Violet ist für mich ein Name...ich muss immer an die Farbe denken. Und die beiden Namen passen auch rein gar nicht zusammen.

Amber Violet: 5
Hier genau das gleiche wie bei Violt Grace. An Amber find ich nichts Hübsches, und die beiden Namen klingen nicht schön zusammen.

Scarlett Alicia/Lucinda: 4
Scarlett geht so, ist besser als Amber und Violet, aber so schön find ichs auch nicht. Alicia find ich viel besser als Lucinda..der Name klingt sehr seltsam, sieht fast nach Tippfehler aus...hab ich zumindest noch nie gehört.

Also als Vornamen würd ich eindeutig Lilian wählen! Das ist ein total schöner Name und in den USA soweit ich weiss auch seltener als Amelia. Also unter diesen Namen fänd ich die Kombi Lilian Sophie am schönsten.

Hier mal noch ein paar weitere Vorschläge:

Lilian Amelia
Lilian Emilia
Lilian Paulina
Lilian Elisabeth
Lilian Isabella

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Waka Waka

Hey wie findet ihr waka waka von Shakira?? Mein absoluter Lieblingssong :D

Phileas und Tiffany

Hallo ich bin Henrik und kann nun stolz verkünden das ich am 31.12 und 1.1 Vater geworden bin! Phileas Pasc...

Name gesucht ;)

Hallo,wir sind Nina(20) und Maurice(21).Wir werden voraussichtlich im Juni unser erstes Baby bekommen.Was e...