Name gesucht ;)

Gast

Hallo,wir sind Nina(20) und Maurice(21).Wir werden voraussichtlich im Juni unser erstes Baby bekommen.Was es wird wissen wir noch nicht,deshalb suchen wir für beide Geschlechter einen Namen.Zn wird wahrscheinlich für einen Jungen Felipe sein und für ein Mädchen Filipa(langes i) oder Philippa sein.
Der Name sollte bitte nicht so alt sein und nicht so häufig.

Vielen Dank! Liebe Grüße Nina&Maurice

Antworten

Gast

Hallo ich nochmals
Leandro Felipe und Emilie Philippa/Filipa oder Emilia Philippa/Filipa fände ich noch schön und passend. (Bei Emilie würde ich das ie aussprechen so wie bei Emilia einfach nur mit e am Schluss.)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2015

Zeige alle 399 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname gesucht!

Guten Morgen, Ich bin im siebten Monat schwanger. Der EN steht nach länger Suche auch endlich fest nun Such...

Lijänn/ liän

Wie würdet ihr den Namen schreiben : Lienne Lee - Ann Leanne Lién Lianne

Wir haben uns endschieden!

Ich habe am 1.02 die PE Name für Zwillinge gesucht! eröffnet. Ich und mein Mann wollen jetzt eigentlich doc...