Waka Waka

Gast

Hey wie findet ihr waka waka von Shakira?? Mein absoluter Lieblingssong :D

Antworten

Gast

Mirabella darf ich dich mal was fragn ??? wie machst du immer diese Herzchen ich find die voll schön weiß aber net wie des geht kannsch du mir mal helfen. Ich finde des Lied hamma!!

Gast

Ich liebe des Lied

Gast

Einfach nur geil ♥

Gast

Ich finde das Lied auch ganz schön, es macht gute Laune.
Wavin´Flag finde ich allerdings noch besser.

Gast

Ich liebe diesen Song

Gast

Nerviges Lied. Gut das die WM vorbei ist.

Gast

Damdidada eheh wakawaka eheh
damdidada damdidia cause this is africa!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

2 Lieblingsnamen von A-Z

Hallo. Könntet ihr bitte jeweils eure 2 Lieblingsnamen mit den Buchstaben von A-Z aufschreiben? Danke. LG, ...

Welche Schreibweise?

Hallo! Wir bekommen unser zweites Kind-ein Mädchen! Der Name steht schon fest, nur die Schreibweise nicht: ...

Zwillinge

Hallo ihr Lieben ich erwarte eineiige Zwillinge (Mädchen) und wir sind nun auf Namenssuche. Ich habe ein bi...