Welchen Namen findet ihr besser? Yram oder Liam?

May

Welchen der beiden Namen findet ihr besser: Yram oder Liam (beides englisch ausgesprochen)? Der Name ist für einen Verräter in der Geschichte die ich momentan schreibe. Ich brauche dringend Hilfe, weil ich mich wirklich nicht entscheiden kann und bin für jede Antwort dankbar.

Antworten

Gast

Bin auch für Liam.
Könnte auch noch Lian und Lias anbieten.

Lg

Gast

Ich würde Liam nehmen.

Gast

Ich finde Liam besser.

Gast

spricht man denn Yram aus? Habe ich noch nie gehört.

Gast

Sind zwar beide Namen nicht so mein Geschmack aber ich würde Liam vorziehen.

Gast

Ich finde yram besser

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Abschied...

Hallo zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und musste vor zwei Jahren eine für mich schreckliche Erfahrung mit de...

Ein Name muss her

Hallo zusammen Ich bin Annika(29) und werde dem nächst mein erstes Kind bekommen. Leider fällt uns die NAme...

3.Kind

Hallo ihr lieben Ich bin Maria und ich bin mit meinen 3.kind schwanger es wird ein Mädchen und wir suchen s...