Ein Name muss her

Gast

Hallo zusammen
Ich bin Annika(29) und werde dem nächst mein erstes Kind bekommen. Leider fällt uns die NAmenswahl sehr schwer, deshalb hoffen wir auf eure Hilfe. Hier ist unsere Liste:

Matilda
Charlotte
Emilia
Greta
Luise

Jakob
Paul
Nikolas
David
Justus

Wir würden uns sehr über eine Bewertung dieser Liste und weitere Vorschläge freuen

LG Henrik und Annika mit dickem Bauch

Antworten

Gast

1. Emilia 4, viel zu häufig
2. Greta 6, auch totaler Modename
3. Matilda 3, ganz okay

1. Nikolas 2-, besser Niklas
2. David 2, schön
3. Jakob 3, geht so

Also mich bin auf jedenfall für David!
Ich finde Charlotte am schönsten, schade dass er euch nicht mehr soo gut gefällt.

Gast

Vielen Dank für eure Bewertungen. Unsere Favoriten sind momentan:
1. Emilia
2. Greta
3. Matilda

1. Nikolas
2. David
3. Jakob

Gast

Mir gefallen
Greta
LuisA

David
Nikolas

Gast

Matilda 5
Charlotte 3
Emilia 3+
Greta 5
Luise 1+ mein Favourit

Jakob 3+
Paul 4
Nikolas 1
David 3
Justus 5

Ich bin für Luise und Nikolas. Ich wünsch euch alles Gute mit dem kleinen Schatz.

Liebe Grüße

Gast

Matilda 2
Charlotte 3
Emilia 1+
Greta 1
Luise 3

Jakob 2+
Paul 3
Nikolas 3
David 1
Justus 2-

Am schönsten finde ich:
Emilia, Greta
David

Gast

Hallo Annika

Matilda 2, schöner Name
Charlotte 3, wie wäre es mit Calotta ?
Emilia 3, finden wir nicht so schön
Greta 1+, hatten wir auch zur Auswahl für unsere kleine (ET. 19.7.)
Luise, finde Luisa auch schöner oder vielleicht Elisa ?

Jakob 3, klingt nicht so schön
Paul 5, zu viele die Paul heißen
Nikolas 2, wie wäre es mit Niklas ?
David 2, schöner name
Justus 1, finde ich von allen namen am besten

wie wäre es noch mit
Jungs:
Julius, Julian, Jannis,Daniel, Jonas,
Emil, Gabriel,Tobias, Fabian ?

Mädchen:
Malena, Emily, Anna-Lena, Magdalena, Gesine ?

Hoffentlich konnten wir helfen.
Alles Gute noch
wünschen Timo und Lara mit Kugelbauch

Gast

Matilda 1, auch die Schreibweise!!
Charlotte 3, klingt für mich immer so hochgestochen
Emilia 1++++, einer der schönsten Namen für mich
Greta 2, auch wirklich hübsch
Luise 3, Luisa wäre 1

Jakob 3-4, nicht unschön, aber zu brav
Paul 6, geht gar nicht finde ich
Nikolas 1, aber Nicolas fände ich noch besser
David 1, Klassiker
Justus 6, klingt echt verstaubt

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten-=)

Hey!Ich bin schwanger und suche noch einen Nammen für das MÄDCHEN(!) könnt ihr FOLGENDE NAMEN bitte EINMAL ...

Namen bewerten

Hallo, meine Freundinnen und ich haben uns heute darüber untehalten wie wir später unsere Kinder nennen woü...

Zweitname zu Nele gesucht!

Hallo! Mein Name ist Marina, und ich werde im Mai zum dritten Mal Mama. Nun suchen wir einen passenden Zwei...

Frühchen?!

Ich habe da mal so eine Frage: Ich werde am 18.12,16 Jahre alt. Eigentlich hätte ich aber am 31.12.1994 geb...