Nina und Nadine

Biene-Mayla

Hi!
Ich habe neulich die Namen Nina und Nadine gesucht, weil sie meine besten Freundinnen sind. Es gab dort die Schreibweisen:

Nina: Neenah
Nadine: Nadeene

was haltet ihr von den Schreibweisen? Ich finde sie sehen seeeeehr komisch aus und würde sie niemals meinen Töchtern geben.

Eva und Lorenz mit Noel und Tim

Antworten

Gast

Ist ein deutscher Name und hat eine wunllrvoede Bedeutung (Naturgeist, Ratgeber, der edle Beschfctzer, der von Elfen Beratene) und man kann super Freddi sagen, was sehr me4nnlich und sportlich klingt!Schrecklich, wenn alle gleich heidfen (Paul, Lukas, Ole ).

Gast

Nina und Nadine sind ja zwei wunderschöne Namen aber die Schreibweise Neenah und Nadeene finde ich auch komisch. Wenn Neenah noch Nena geschrieben wäre fände ich es noch schön
Ich persönlich würde die Namen Neenah und Nadeene auch nicht vergeben.

Tizian

Naja, in der englischsprachigen Welt sehen Sie noch halbwegs okay aus. In Deutschland gehen die jedoch nicht, da man das "ee" auf Deutsch nunmal anders ausspricht als auf Englisch. Im englischen ist ja bspw. auch Isobel als eine Form von Isabelle populär.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Anton oder Jasper???

Hallo ihr Lieben! Ich bin jetzt in der 33. Schwangerschaftswoche und wir können uns immer noch nicht zwisch...

Bitte bewerten!

Hallo, ich heiße Marla und bin 21 Jahre alt. Meine Schwester ist schwanger und macht gerade die ganze Famil...