Wie wollt ihr später eure Kinder nennen?

Gast

Hallo,
Ich bin erst 12 aber weiß schon wie ich meine Kinder nennen werde. Wie heißen eure oder wie
sollen sie später heißen?
Meine sollen, wenn es 3 Mädchen sind, Ruby, Zora un Zoe heißen. Und wenn es 3 Jungen sind, sollen sie Ben, Luke und Luca heißen. Ja, und ich hoffe es werden zwei Mädchen und ein Junge, dann heißen sie Ruby, Zora und Ben.
Und was ist mit euch??
LG Becci :-)

Antworten

Gast

Hi Becci ich bin erst 13 und habe mir eigentlich auch schon Gedanken über Kindernamen gemacht also dein Mädchengeschmack ist nicht so mein Ding bei den Jungs ist es etwas besser.
Ich will nur ein Kind haben mehreren Kindern kann ich nicht gleichviel Aufmerksamkeit geben besser ein Kind und dafür sehr schlau maximal 2.
Ich will eingentlich nur einen Jungen ein Mädchen wäre auch toll find Jungs aber süßer!!!!
Meine Vorschläge wären:
Ben
Maximilian
Lukas
Fabian

Für Mädchen:
Emily
Laura
Sarah
Hannah

Wird es ein Junge dann wird er Wahrscheinlich Ben Maximilian oder andersrum heißen.
Wenn Junge und Mädchen dann Ben Maximilian und Emily Hannah:)

Gast

Als ich ca. 14 Jahre alt war, stand ich noch auf eher längere Namen.
Damals wollte ich dass meine Kinder Josephine, Maximilian, Victoria und Catharina heißen.
Der Geschmack hat sich noch ein wenig geändert.
Nun bin ich 34 und Mutter von 4 wunderbaren Kindern.
Sie heißen
Lena Vicktoria Sofie, Paul Maximilian Julius, Maja Josephine Louisa und Nick Raphael David.
Ich bin sehr froh dass ich sie habe und wie ihr merkt sind die Namen von "früher" immernoch ein bisschen dabei, wenn auch nur als Zweitnamen:).


Liebe Becci,
ich glaube du solltest dich noch nicht so besonders festlegen.
Außerdem gibt (wie Candice schon sagte) zu den Namen immernoch zwei Meinungen, wenn deinem Mann oder deinem Freund diese Namen nicht gefallen (bei mir war es zum Glück eine ähnliche Vorstellung von der Namenswahl).

Liebe Grüße Sophia und Marc mit Lena, Paul, Maja und Nick.

Gast

Liebe Becci,

als ich 12 Jahre alt war, stand ich total auf amerikanische Vornamen.
Tiffany, Britnay, Ashley, Melody, Kimberley etc. waren mein Standard-Repertiore. Doch desto älter du wirst, umso reifer wird dein Geschmack.
Außerdem gehören zum Namen vergeben, (meistens) immer noch zwei.
Dein Mann hat auch ein Mitspracherecht.
Ich bin mir sicher, dass sich deine Lieblingsnamen noch verändern.

Liebe Grüße,
Candice

Gast

Also ich bekomme in wenigen Tagen mein erstes Kind und mein Freund und ich nennen den kleinen Maverick!!!Wir wollten etwas Außergewöhnliches und mein Freund mag den Film Top Gun und so flaxte man erst rum und letztendlich freuen wir uns nun auf unseren Maverick und finden den Namen super!!!

Gast

An Becci: Ich hoffe, du weißt dass sich dein Namens-Geschmack im Laufe deines Lebens noch gewaltig ändern kann.
Ich würde mich an deiner Stelle noch nicht so festlegen. Als ich 12 war, habe ich ganz andere Namen gemocht als heute :-)))

Gast

Luke und Luca?? Du weißt, dass das derselbe Name nur in einer anderen Sprache ist? Wieso soll der dritte dann überhaupt Ben heißen, mach doch einfach Lukas/Lucas draus!

Gast

2. Jungs
Louis / noel Oder mael

2. Mädchen
Lilly/ noelia oder Marla

Wen es Mädchen und junge wird also nur 2
Mael und Marla
Oder
Noel
Und noelia
3. Kinder
Mael
Lilly
Louis

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2012

Zeige alle 249 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vornamen Bewertung,,,,,,

Hallo ich bekomme ein Baby... Wie findet Ihr für Mädchen: Sina Stella Maja Meggy Und für Jungen: Jannik Jas...

Eine Tochter...

Hallo zusammen, nach unserem Sohn Bennet Eliam(1 1/2 Jahre) erwarten wir nun unsere erste Tochter! Da unser...