Unsere kleine Maus ist (endlich) da!!!!!!!!

Gast

Hallo

Wir sind Sofia und Andre.Vor einiger Zeit haben wir auf dieser seite nach einem namen für unsere erste Tochter gesucht.Denn wir auch endlich gefunden haben.

Am 23.8.2012 um 15:19h ist die Kleine GRACIA ELIANA OLIVIA geboren.Olivia ist der Name meiner Mutter.Die anderen haben wir auf dieser Seite gefunden.

Die kleine Gracia ist 52cm groß und wiegt 3700g.Sie hat schon jetzt viele kurze vrstrubelte haare.

Wir sind sehr stolz und Überglücklich auf unser erstes Kind.

LG Sofia und Andre mit der kleinen Gracia

Antworten

Gast

Hallo Sophia und André,
Mein herzlichsten Glückwunsch. Ihr habt ja einen Spitzennamen ausgesucht. Sollte ich nochmal in die Situation kommen mit einem Mädchen schwanger zu sein wird Gracia mit auf der Favouritenliste stehen ;)
Alles Gute (und viel Schlaf ;))

Gast

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Tochter! :)
Ein schöner Name,vor allem Olivia gefällt mir total!
LG une alles Liebe und Gute für eure Familie wünscht Karin mit Anhang ;)

Gast

Herzlichen Glückwunsch zir Geburt eurer Tochter!!!!
Sie trägt einen wunderschönen Namen!!!!!!!!!!!!!
Alles erdenklich Gute für Gracia Eliana Olivia und ihre Familie!!!!!!!

Gast

Hallo

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!

Einen Wunderschönen Namen habt ihr ausgesucht.

LG Lyra mit Eliana(11)Josephine(8)Leyla(6)Joscha(3) und Paul(3)

Gast

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Meine Tochter heißt auch Grazia Eliana allerdings die Italienische schreibweise.

LG Elisea und Familie

Gast

Herzlichen Glückwunsch! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2012

Zeige alle 773 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vorname gesucht :-)

Hallo liebe Vornamen Interessierte :-), ich habe bereits eine Tochter : Jana ( 4 Jahre ) Jetzt bin ich wied...

Frage zur Merkliste

Kann mir jemand helfen, bitte? Wie löscht man Namen auf der Merkliste???

Namensspiel

Ich fand die Idee mit dem Namensspiel sehr schön(erstellte PE von Ich) und wollte euch auch einmal Aufgaben...

Ein volles Haus!!

Hallo, diese PE habe ich zum Plaudern für Mütter mit vielen Kindern erstellt! (Alle anderen werdenden Mamis...