Siana oder Leticia?

Greta222

Hallo zusammen. Welcher Name gefällt euch besser? Habt Ihr vorschläge für einen ZN?

Antworten

Greta222

Vielen Dank für eure Vorschläge! Wie gefällt euch Joanna Leticia? (Ioanna ausgesprochen)

Gast

Ich finde sehr schön Mirella Leticia

Gast

* und Amelina *

Gast

Gefällt mir persönlich besser als Amelia/Amalia, aber es wirkt auch ziemlich gekünstelt. Hübsch ist er trotzdem ;)
Leaticia finde ich allerdings immer noch schöner.

LG

Greta222

Danke für eure Kommentare! Ich habe noch einen Name zur Auswahl, nähmlich Amelina. Was meint ihr?

Kimster

Leticia ist viel schöner! Bei Siana weiss man erstmal nicht wie man es aussprechen soll...englisch oder deutsch und der Name klingt auch nicht so edel wie Leticia.

Gast

Ups, der Satz in meinem Kommentar unten sollte natürlich heißen:
..., beides Namen, die ich nicht wirklich mag.

LG

Gast

Leticia finde ich schön
Siana noch nie gehört. Ganz ok.der Name aber ich fände Sina schöner.
Vorschläge für ZN:
Leticia Carola
Leticia Elisa
Leticia Simona
Leticia Aurelia
Leticia Leona
Leticia Daniela
Leticia Andrea
Leticia Alexandra/Alexa
Leticia Milena
Leticia Karina/Carina

Vielleicht was passendes dabei.

Gast

Ich finde Leticia schöner, aber die Schreibweise Laetizia/Laeticia gefällt mir noch besser. Siana ist nicht so mein Fall, er klingt für mich wie eine Kombination aus Sina uns Jana, beise Namen mag ich nicht wirklich. Als ZN zu Laetizia/Laetica fände ich ihn aber ok.

Bei Zweitnamen weis ich nicht, was dir so gefällt. Vielleicht:
-Laeticia Marie
-Laeticia Sophie
-Laeticia Charlotte
-Laeticia Victoria
-Laeticia Marleen
-Laeticia Noelia
-Laeticia Nevia
-Laeticia Julie
-Laeticia Viola
-Laeticia Ayleen
-Laeticia Feline/Pheline (stummes e)
-Laeticia Vienne
-Laeticia Minea

LG und alles Gute!

Gast

Hi,
ich finde die Schreibweise "Leticia" schrecklich. Das kann aber auch daran liegen, dass ich sie einfach ungewohnt finde, weil ich nur Laetizias kenne. Ich mag den Namen aber.
Siana hab ich noch nie gehört, ist aber nicht schlecht. :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv