Mathilda bekommt eine Schwester (2)

Gast

Hallo,
wir sind es wieder Hanna und Jakob. Es gingen viele tollte Vorschläge zum Namen unsrer zweiten Tochter ein. Nun haben wir eine kleine List zusammen gestellt von Namen die und gefallen.
Carlotta
Henriette
Liliana
Magdalena
Frederike
Violetta
Rosalie
Wäre nett wen ihr diese bewerten könntet. Welche passt am besten zu Mathilda Sophie ?
LG und frohe Ostern wünscht euch Hanna und Jakob mit Mathilda und Babybauch

Antworten

Gast

Mir gefällt Liliana am besten, noch besser würde mir der Name Liana gefallen. Das zweite i stört mich ein wenig und kann dazu führen das Leute den Namen zu hart aussprechen und das L betonen, dadurch würde der Name seine Weichheit verlieren. Liana Charlotte würde doch schön tönen?

Gast

Carlotta passt am besten
Henriette 1
Liliana 2
Magdalena 3
Frederike 3
Violetta 3
Rosalie 2

Gast

Rosalie!!!

Gast

Liliana ist mein absoluter Favorit zu Mathilda, wunderschön, perfekt passend, bekannt und trotzdem sehr selten. Einfach perfekt, finde ich. Carlotta ist auch sehr schön und passend :)

Gast

Carlotta 1
Henriette 1
Liliana 5
Magdalena 2
Frederike 1
Violetta 5
Rosalie 3

Am schönsten und besten sind Carlotta,Henriette und Frederike.

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine

Gast

Carlotta 1
Henriette 3
Liliana 3
Magdalena 3
Frederike 1
Violetta 4
Rosalie 4

Meiner Meinung nach passt Carlotta am aller besten.
Mathilda und Carlotta. Das hört sich auch zusammen sehr ehr schön an :)

Gast

Erst einmal finde ich Mathilda einen sehr schönen Namen. Sehr gute Wahl!
Von den oben stehenden Namen finde ich Henriette und Frederike am besten. Beide Namen passen meiner Meinung auch gut zu Mathilda.

Frohe Ostern und alles Gute

Gast

1. Rosalie
2. Carlotta
3. Henrike (neuer Vorschlag)

Gast

Mathilda und Liliana

Gast

Carlotta 2:etwas harter Klang, passt aber eigtl gut zu Mathilda
Henriette 4: ist mir zu hart und zu altmodisch
Liliana 3: süß, ist aber fast zu neumofisch zu Mathilda
Magdalena 2:ich finde den Namen wunderschön, aber nicht so passend zu Mathilda
Frederike 5: ist nicht mein Fall. Zu altmidisch und es gibt keinen schönen spitznamen
Violetta 4: zu sehr wie die Farbe
Rosalie 3: also wenn ihr das e mitsprecht finde ichs ganz schön
LG

Gast

ich finde Carlotta am schönsten
würde es aber ´Scharlotta´ aussprechen
oder dann Charlotte

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nr. 5+6 sind auf dem Weg

Guten Abend mein Mann Stephan und ich haben bereits 2 gemeinsame Kinder: Nicolas(11) und Melissa(8), aus er...

Sophia wird große Schwester

Hallo wir bekommen nach unserer Tochter Sophia (4) nun einen kleinen Sohn für den wir aber leider noch kein...

Namen meiner Schüer

Huhu! Ich bin Lehrerin und das sind die Namen der Kinder meiner Klasse: Mswati Hagen Taatje Uljana Pelin Xe...

Plaudern

Hallo ich bin Lisa 35 Jahre und habe mit meinem Mann Fabian 5 Kinder. Sebastian(10), Fabienne und Isabelle(...

Unser Schatz ist endlich da!

Wir freuen uns riesig über unsere Tochter: *NELLY MALOU* geboren am 26.Juni 2013 um 18:34 Uhr mit einem Gew...