Zwillinge!!!

Antworten

Gast

Diese Kombis sind evtl. was für euch:
Merlin-Manuel oder Magnus-Maxim
und Lukas-Noel

Gast

Hi!
Danke für die Vorschläge der Namen! Unsere kleinen sind gestern Abend um 21:33 und 21:35 auf die Welt gekommen sie heißen Noel und Tim. Beide sind wohlauf und pumpelgesund. Wir werden bald einen Eintrag ins Babyalbum eintragen. Wir werden euch den Link schicken.

Danke!

Eva, Lorenz mit unseren Prinzen Noel und Tim

Gast

Noah und Jonah- Viiiel zu ähnlich, außerdem mag ich Jona/Jonah nicht, er gefällt mir vom klang her nicht besonders
Lias und Jona- besser, aber Jona/Jonah gefällt mir halt nicht
Linas und Emilio - Linas ist merkwürdig, aber Emilio ist nett
Liam und Linus/Lino -finde ich beides zu ähnlich und Lino finde ich auch nicht besonders hübsch.

Zu altmodisch klingen die Namen eher nicht, die meisten sind eher sehr modern(Liam, Lias ...)

Noah/Lias/Liam und Emilio
oder
Liam/Lias und Noah würden mir am besten gefallen.

Was ist mit ZN?
Braucht ihr Vorschläge oder habt ihr euch jetzt dagegen entschieden?

LG und alles Gute!

Gast

Wie findet ihr denn diese Namen:

Noah und Jonah
Lias und Jona
Linas und Emilio
Liam und Linus/Lino


oder sind die Namen Linas, Lias, Jona/h, Emilio und Linus/Lino überhaupt zu vergeben? Also, ich meine ob sie eh nicht zu alt oder neumodern klingen.

Bitte bewertet diese Namen! Wir haben noch genau eine Woche bis zum Entbindungstermin! Wir freuen uns schön höllisch!!!

Danke! Eva und Lorenz

Gast

Ich finde Milan und Manuel schön, auch, weil man ihnen gut Spitznamen geben kann (Milo und Manu)

Gast

Jonas und Milan
Manuel und Markus
Manuel und Marco
Milan und Julian
Maxim und Elias
Maxim und Lukas
Jayden und John
Jayden und Marc/Mark
Elias und Jayden
Maximilian und Jayden

Gast

Noel und Tim oder Joel und Tim fänd ich sehr schön
Elias-Jayden klingt auch schön. Was ich noch schön fände wäre Jayden-Elias
Bei Jayden-Maximilian würde ich persönlich Maximilian-Jayden wählen.
Ansonsten fände ich
Elias und Matthias
Markus und Lukas
Jonas und Markus
Jonas und Lukas
Merlin und Jonas
Stefan und Thomas
Florian und Timo
Florian und Matthias
Milan und Leon
Leon und Paul
sehr schön und passend.
Weitere Vorschläge:
Tim-Alexander und Emil-Johannes
Simon und Felix
Andreas und Matthias
Paul und Peter
Ben und Tom
Maximilian und Gabriel
Jan und Leon
Joel und Chris
Max und Leon
Ron und Leo
Ron und Theo
Ronny und Theo
Lars und Leon
Simon-Alexander und Leon-Matthias

Jedenfalls alles gute.


Sarah89

Hallo :) Wir haben insgesamt 4 Jungs. Jonathan ist 4 Jahre alt, die Zwillinge Richard & Theodor sind 2 1/2 Jahre alt und der kleine Friedrich kam am 05.05.2015 auf die Welt :) Von euren oben genannten Namen finde ich Jonas & Tim oder Jonas & Noel am schönsten:)

Perry

Hi, ich finde die Kombinationen
Leon & Paul,
Elias & Jonas superschön zusammen.
Alles Gute

Gast

Hallo,

also ich bin auch kein Fan von Doppletnamen, besonders nicht, wenn beide Namen denselben Anfangsbuchstaben besitzen, oder wenn der ZN mit dem letzten Buchstaben des EN beginnt.

Einzelne Namen von euch, die mir gefallen:
Magnus
Matthias (Matthis/Mattheo sind auch schön)
Elias (Elian gefällt mir auch)
Maximilian (oder nur Milian/Emilian)
Noel
Leon (ohne Accent)
Tim

Namen, die mir sonst noch gefallen:
Leonardt
Mael
Philip
Quinn
Michael

Kombis (Einzelnamen)
Elias und Milian
Elian und Mael
Maximilian und Leonardt
Philip und Magnus

Kombis (EN+ZN ohne Bindestrich)
Philip Emilian und Elias Michael
Tim Leonardt und Noel Maximilian/Emilian
Philip Mael und Leon Emilian
Magnus Elias und Philip Mael/Noel
Quinn Emilian und Leon Elias

LG und alles Gute!

Gast

Hallo..

Ich finde die Doppelnamen auch zu lang.

Ich finde

Noel und Tim
Maxim und Jonas
Lukas und Stefan
Matthias und Stefan finde ich sehr schön.

Alles Gute
Lg jasmiin

Gast

Vorschläge:
Ronald-Gabor, Roman-Georg
Theo-Achim, Timo-Alexander
Johann-Michael, Jonas-Melchor
Kürzere Doppelnamen:
Erik-Leo, Emil-Luis
Paul-Max, Pedro-Marco/Marko

Unser Sohn heißt
Felix-Leo unsere Tochter Annelie-Mika,
also auch wir sind Fans von Doppelnamen


LG Renata, Michel, Felix-Leo und Annelie-Mika

Tizian

Hallo :-))
Also von arg zu langen Doppelnamenkombinationen kann ich nur abraten und allzu oft klingen sie noch unpassend. Ich finde:
Lukas und Markus,
Jonas und Markus
Noel und Tim
schön :-))

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Andere Plauderecken im Archiv

Entschieden!

Hallo miteinander! Dank eurer Hilfe haben wir uns nun endlich für einen Namen für unser 7. Kind entschieden...

Leonis für einen Jungen?

Hallo, kennt jemand den Namen Leonis für einen Jungen. In USA usw. gibt es den Namen nur hier ist dieser ni...

Biblische Vornamen 2

Hallo, wir sind die Familie M. Unsere Familienmitglieder sind Maria(ich) mit meinem Mann Jakob und unseren ...

Kleine Prinzessin unterwegs

Hey ihr Lieben, Ich heiße Chiara, bin 23 Jahre alt und werde zum ersten Mal Mama. Es wird eine kleine Prinz...