Leonis für einen Jungen?

Gast

Hallo,

kennt jemand den Namen Leonis für einen Jungen. In USA usw. gibt es den Namen nur hier ist dieser nirgends in einer Datenbank zu finden. Wie findet ihr ihn?

Antworten

Gast

Ich finde den namen schon schön, ich bekomme im oktober 2011 einen jungen und er wird den namen leonis bekommen. ist mir so spontan eingefallen.

Gast

Also Leonis find ich geht gar nicht.
Ich habe selber einen Sohn der heißt Lean vielleicht hilft das dir.
LG

Gast

Ich muss bei Leonis auch total an Adonis denken. Und geschrieben sieht es aus wie Leoni im Plural.
Ich kenne noch Leonid/Leonidas, was meinst du?

Würde mich sehr über deinen Besuch auf meiner Plauderecke freuen (Zwillinge suchen Namen)

LG Verena

Gast

Hört sich an wie adonis,nicht schön !!!

Gast

Absolut vergebbar.

Ich finde den Namen selten aber sehr schön.

Gast

Ich habe ihn noch nie gehört.
Finde ihn auch überhaupt nicht schön!

Dann schlag den Namen halt vor!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2011

Zeige alle 420 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bewerten!

Georgia Aurelia Catherine Emmeline Lavinia Valesca Adelaide Alice Alianna Alison Camilla Amanda Clarissa Al...