Kleine Prinzessin unterwegs

Gast

Hey ihr Lieben, Ich heiße Chiara, bin 23 Jahre alt und werde zum ersten Mal Mama. Es wird eine kleine Prinzessin. Mein Freund Andi und Ich freuen uns, unsere kleine Prinzessin bald in den Armen zuhalten. Der ET ist Ende Januar, also gar nicht mehr solange Zeit, einen passenden Namen zu finden. Ein paar haben wir schon rausgesucht. Ich hoffe ihr könnt uns helfen..

Estelle/Estella
Ariane
Giulia
Mila
Paula
Maja/Maya
Laura
Zoey
Sue Ann
Nina

Bitte bewerten.
Vielen Dank :)

LG Chiara und Andi mit Prinzessin

Antworten

Gast

Estelle/Estella 1
Ariane 2
Giulia 4
Mila 1
Paula 2
Maja/Maya 2
Laura 3
Zoey 3
Sue Ann 5
Nina 2

Weitere Vorschläge
Stella
Fiona
Lucia
Emilia
Leana
Lenia

LG jenni mit Stella u Fiona :)

Gast

Wie kommst Du auf Sue Ann ? Dies passt überhaupt nicht zu den anderen Vorschlägen und hört sich grausig an. Zoey oder Estella wäre auch nicht mein Fall. Alle übrigen Namen sind schön.

Gast

Estelle/Estella 5
Ariane 5
Giulia 5 Julia wäre2
Mila 2
Paula 1
Maja/Maya 2
Laura 2
Zoey 6
Sue Ann schrecklich
Nina 2

Gast

Hallo Chiara. Du hast selbst einen wunderschönen Namen. Da kannst Du Dich glücklich schätzen.

Meine Bewertungen:

Estelle/Estella 2-3 (Estelle ist schöner)
Ariane 2
Giulia 2-3
Mila 2+
Paula 2
Maja/Maya 2+
Laura 2-3
Zoey 4
Sue Ann 5
Nina 1

Weitere Vorschläge:
Romana / Romina
Viola
Leana

Gast

Glückwunsch :)

Estelle 1/ Estella 2++
Ariane 2
Giulia 2
Mila 1-
Maja 2/maya 3
Laura 2-
Zoey 3
Sue Ann 2+
Nina 1++

1.Nina
2.Estelle
3.Mila
4.Estella
5.sue ann
6. Ariane, Giulia und Maja
7. Laura
8. Zoey, Maya und

Ich finde alle namen sehr schön am besten Nina,Estelle und Mila

Lg Milla

Gast

Estelle/Estella 2/5 Estella klingt mir zu gewollt
Ariane 5 finde ich recht alt und nicht schön
Giulia 5 auch nicht mein Fall
Mila 1++ wundervoller Name mit dem ihr nichts falsch machen könnt!
Paula 1 auch toll!
Maja/Maya 1/1- Maja ist schöner, aber an sich ist beider toll!
Laura 2 schön, aber mittlerweile etwas 0815 geworden
Zoey 3 geht so
Sue Ann 6 furchtbar! Englische Namen bitte nur bei englischem Nachnamen vergeben!
Nina 2 siehe Laura


Ich würde auf jeden Fall Mila oder Maja wählen! Beides ganz tolle Namen!

Liebe Grüße von Melanie mit Mila Florentine und Bauchzwerg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2015

Zeige alle 430 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fabienne und ?

Hallo ich bin Tara und 22 Jahre alt.Ich erwarte in 2 Wochen mein erstes leibliches Kind.Meine kleine Adopti...

Greta oder Gesa???

Hallo, da wir in freudiger Erwartung sind, suchen wir nun schon seit längerem nach einen passenden Namen fü...

namen bewerten

Liebe Plaudertaschen mein Mann Maik und ich bekommen in zwei Monaten unsere Tochter. Wir haben schon unsere...

suche käfernamen

Fand gelb-schwarzen Marienkäfer. Ich mag Käfer und er wird zu meinen ins Terrarium kommen. Er ist männlich....