Fünflinge Namen

Mitglied Alice12 ist offline - zuletzt online am 18.08.15 um 15:52 Uhr
Alice12

Hallo, ich bin nicht Schwanger oder so sondern ich interessiere mich für Namen, weshalb ich gerne wissen würde wie ihr eure Fünflinge nennen würdet.

lg
Jana

PS: Ich bin erst 12 Jahre alt

Antworten

Gast

ALLES ENGLISCH AUSGESPROCHEN!

5 Jungen: Elijah, Aryan, Gabriel, Lucian, Kieran
4J und 1M: Elijah, Aryan, Lucian, Kieran, Amaira
3J und 2M: Aryan, Lucian, Kieran, Amaira, Lilian
2J und 3M: Aryan, Lucian, Amaira, Lilian, Eliza
1J und 4M: Lucian, Amaira, Lilian, Eliza, Rose
5 Mädchen: Amaira, Lilian, Eliza, Rose und Aria/Arabella/Rayna

Gast

krass! dann kann ich mein Kind ja getrost Skittles nnenen ..da bleibt einem fast die Spucke weg (bei der Ke4lte sowiso) .. und wenn dann alle partou mit A-B oder K anfangen mfcssen oder eben ein j im Namen sein muss. baaaaaaa!!! Tinker Bell Charly Brown? hmmm na ich hoffe sie entscheiden sich besser wie we4re es mit Nohea (handsome) ist ein echter hawaiianischer Vorname

Mitglied Veronika ist offline - zuletzt online am 17.04.15 um 20:19 Uhr
Veronika

Ich würde auf jeden Fall keine Namen mit demselben Anfangs- oder Endbuchstaben o. Ä. wählen. Wahrscheinlich wäre sowohl eine Florentina als auch ein Alexander und eine (C)Larissa sowie eine Carla dabei.

Gast

Ich finde Namen mit einem gemeinsamen Lerimal schön und welches da am Besren funktioniert hängt auch von Geschlecht der Kinder ab. Aber gemeinsamer Anfangsbuchstabe würde ich vermeiden.

Bspw:
Selbe Herkunft:
Jonas, Noah, Elias, Hannah und Rebecca

Selber Buchstabe/Buchstaben:
Theo, Jonathan, Arthur, Ruth und Mathilda

Oder Alphabet:
Anna, Ben, Charlotte, David und Emma

Etc.

Mitglied Katarina94 ist offline - zuletzt online am 06.12.20 um 10:32 Uhr
Katarina94

Sofia, Julia, Alisa, Nora. Manuela würde dann eine als ZN bekommen. Sollte ich nur eine Tochter haben. Für Jungs gefallen mir Manuel, David, Alexander, Konstantin, Leon. Da würde ich mich nicht entscheiden können, bei den Mädchen das Gleiche!

Lg Katarina94

Gast

Ziva spricht man normalerweise “siwa“ aus, nur so als Hinweis ;)

Lg

Gast

5 Mädchen: Luisa, Theresa, Helena, Sarah und Anna
5 Jungs: Valentin, Leander, Daniel, Manuel und Gabriel
4 Jungs 1 Mädchen: Valentin, Leander, Daniel, Manuel und Luisa
4 Mädchen und 1 Junge: Luisa, Theresa, Helena, Sarah und Valentin
3 Mädchen 2 Jungs: Luisa, Theresa, Helena, Valentin und Leander
3 Jungs und 2 Mädchen: Valentin, Leander, Daniel, Luisa und Theresa

Mitglied A-L ist offline - zuletzt online am 31.03.20 um 22:09 Uhr
A-L

5 Jungs: MAX & TOM & BEN & NOAH & EMIL
5 Mädchen: MIA & AMELIE & EMMA & LIAH & LOTTA
2 Jungs 3 Mädchen : NOAH & EMIL & LOTTA & EMMA & MILA
3 Jungs 2 Mädchen: MAX & TOM & BEN & MILA & EMMA
4 Jungs 1 Mädchen : MAX & TOM & BEN & TIL & MIA
4 Mädchen 1 Junge : EMMA & MILA & LOTTA & LENI & EMIL

WIE WÜRDEST DU SIE DENN NENNEN

GRUß ANNA-LENA UND BASTIAN MIT NOAH UND JAKOB

Gast

Hallo, na da gibt es ja verschiedene Konstellationen...

Liam, Nevio, Chris, Amelie und Linn
oder
Aaron, Jonas, Ben, Amelie und Melia oder
Liam, Ben, Chris (oder Nico), Amelie und Silje.

LG

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv