4.Sohn: EN Bewertung und Vorschläge für ZN bitte! :)

Gast

Hallo, ich bin Julia und bekomme im Juni meinen 4.Sohn!
Meine anderen Söhne heißen:
David Constantin,
Ben Jonathan&
Jan Matthias

Auch mein 4.Sohn soll wieder ein ZN bekommen, der 3 Silben hat und klassisch ist.
Als Erstnamen haben wir bereits drei Favouriten:
Simon
Lukas
Robin

Vorschläge für den EN brauchen wir nicht mehr, es war schwer genug, die Liste auf 3 Namen zu kürzen, aber Bewertungen wären nett.
Vorschläge für einen Zweitnamen (in Kombination mit einem der ENs)
werden aber dringend benötigt!
Ich freue mich auf Antworten,
Julia

Antworten

Gast

Hallöle Simon und Robin hören sich toll an.ich würde als zn bei Simon Nicholas oder Simon Eliah.
Bei Robin wäre Robin Noah schön lg

Gast

Simon-2
Lukas-1
Robin-3

Mir persönlich gefällt Lukas am Besten.
Als ZN finde ich schön:
Lukas Florian
Lukas Fabian (Fabian heißt mein kleiner Bruder)
Lukas Elias

Gast

Simon:1-
Lukas:2-
Robin:2

Simon Leandro
Simon Emilio
Simon Raphael
Simon Kilian
Simon Marius
Simon Riccardo
Simon Leonard
Simon Domenic
Simon Benjamin
Simon Andreas
Simon Michael
Simon Johannes
Simon Julius
Simon Filipe

Lukas Leonard
Lukas Kilian
Lukas Oliver
Lukas Raphael
Lukas Valentin
Lukas Julian
Lukas Tobias
Lukas Damian
Lukas Elias
Lukas Samuel

Robin Kilian
Robin Johannes
Robin Massimo
Robin Maximus
Robin Christopher
Robin Manuel
Robin Christian
Robin Joshuah
Robin Darius
Robin Eliah
Robin Florian
Robin Fabian
Robin Gabriel
Robin Adrian
Robin Theodor
Robin Daniel
Robin Benedikt
Robin Marian
Robin Nicolas

Gast

Lukas passt am besten.
ZN Valentin, Julian, Jannis, oder Fridolin finde ich passend.

Gast

Ich mag Simon sehr, sehr gerne. Klassisch, zeitlos und schön! David, Ben, Jan und Simon finde ich perfekt zueinander.

Als ZN:

Simon Gabriel
Simon Johannes
Simon Leander
Simon Valentin
Simon Frederic
Simon Amadeus
Simon Christop(er)
Simon Tobias
Simon Emilian
Simon Alexander
Simon Emanuel
Simon Raphael
Simon Samuel

Gast

Hallo Julia,
ich kann mich nicht zwischen Robin und Simon entscheiden - beide Namen sind sehr schön.
Lukas würde auch zu den Namen der Brüder passen, gefällt mir aber nicht.

schöne Kombinationen:
Simon Valentin
Simon Johannes (zu ähnlich zu Jonathan?)
Simon Benedikt
Simon Maximilian
Simon Theodor

Robin Emanuel
Robin Sebastian
Robin Maximilian
Robin Theodor
Robin Christian

Gast

Herzlichen Glückwunsch Julia! :)

Lustigerweise habe ich nur den Titel deiner PE gelesen und gedacht "Och ein Lukas würde doch total gut passen"! Ich bin also auch für Lukas. Robin ist nett, aber mehr auch nicht. Simon finde ich auch sehr schön... aber mein erster Gedanke war halt Lukas! :)

Einige schöne Ideen für einen Zweitnamen hat Nette schon aufgegriffen und den Vorschlag von Sase finde ich auch prima:
Lukas Benjamin
Lukas Raphael (finde die Variante mit ph schöner)
Lukas Julius
Lukas Benedikt

Neue Vorschläge:
Lukas Kilian
Lukas Adrian
Lukas Theodor
Lukas Christopher
Lukas Oliver
Lukas Dominik
Lukas Frederik
Lukas Fabian
Lukas Michael
Lukas Florian

Ich hoffe hier wäre was dabei.

LG Lale

Gast

Hallo Julia,

die Namen deiner Söhne finde ich allesamt einfach spitze! :) Alle Namen harmonieren sehr gut miteinander und sind in Kombination sehr sehr schön:)

Von euren 3 vorgeschlagenen Namen ist Lukas ganz klar mein Favorit. Ich finde ihn am passendsten zu den Geschwistern und auch am schösten.
Robin finde ich persönlich zu hart, das gefällt mir leider nicht. Ich würde die Vokale tauschen und Ruben daraus machen:)
Simon finde ich auch nicht schön, gibt es bei uns auf dem Land sehr oft und naja, ich finde es einfach nicht besonders schön.

Schöne Kombinationen finde ich:
Lukas Julius
Lukas Samuel
Lukas Valentin
Lukas Gabriel
Lukas Benjamin
Lukas Rafael
Lukas Benedikt
Lukas Leonard

Liebe Grüße, Nette :)

Gast

Hallo wie wäre es mit
Lukas Benjamin ???

LG Sase mit Emily Marleen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2014

Zeige alle 434 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tim, Maximilian oder Pascal?

Ich bin im 8 Monat Schwanger und kann mich zwischen diesen namen nich endscheiden! welchen findet ihr am sc...

Mehrlinge!!

Hallo, ich lese hier immer wieder, dass sich Leute beschweren, dass es hier so viele Mehrlinge gibt. Ich gl...