Name für Kind Nummer 3 ! :-)

Gast

Guten Nachmittag/Abend an alle PE-Leser, ;-)

mein Mann George und ich erwarten bald unser drittes Kind. Da er gebürtiger Engländer ist, würden wir zwei Namen bevorzugen, die sowohl in Deutschland, als auch in England bekannt sind. Unsere anderen Kleinen heißen "Hailey Joy" (5 Jahre) und "Ben Liam" (2 Jahre).
Wir würden uns sehr über einige Vorschläge freuen! :-)

(Geschlecht unbekannt!)

Antworten

Gast

Emily Rose
Evelyne
Eva
Olivia
Hilary
Helen
Leslie
Kim/Kimberly
Amy
Ruby
Kelly

Liam
Andy
Tony/Antony
Jason
Ethan
Sebastian
Mason
Jonah
Nathan

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

gaaaanz langer Name

Ich heiße Jonna-Zoé-Sophie-Anclaire-Alyssa-Lauren mit Vornamen, und mit Nachnamen Peter-Adwardsen-Lingholm....

Eltern Austausch! (:

Hallo, ich bin Kristin und auf der Suche nach anderen Eltern die gerne eine bisschen mit mir über ihre Kind...

Anni Emilia oder Emilia Anni?

Wierum hört es sich für Euch besser an? Rufname soll Emilia sein. Und Anni hieß meine Oma..wie findet ihr d...

Unser Kind sucht ein Namen

Hallo ich bin in der 22 Woche mit unserem dritten Kind schwanger.Und wir suchen einen Namen.Das Würmchen ha...