Bitte Namen von Zwillingen bewerten!! :)

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 08.07.18 um 18:02 Uhr
Jasmiin

Hallo zusammen,

Vor kurzem war ich hier unterwegs,
um für eine gute Freundin, die Zwillinge erwartet. ZN für die beiden zu suchen.
Die erste soll EDDA CHRISTINA FENNA heißen.
Die zweite soll HELGA heissen...nun sind wir uns bei den ZN noch nicht einig, bitte bewertet die folgenden namen...

HELGA MARTHA ANTJE
HELGA JUDITH ANTJE
HELGA MARIELLE ANTJE (marielle, stummes e)
(Antje und Fenna sind nach den Ururomas)

Vielen Dank

Antworten

Gast

Ich bin Sandras Meinung

Mitglied Franka ist offline - zuletzt online am 01.08.16 um 19:43 Uhr
Franka

Und ich NOCH MAL .....
Mir ist als ZN eben noch Johanna und Madita eingefallen
LG!

Mitglied Franka ist offline - zuletzt online am 01.08.16 um 19:43 Uhr
Franka

* ich meinte eine gute , ähnliche Alternative zu Helga, allerdings als ZN

Mitglied Franka ist offline - zuletzt online am 01.08.16 um 19:43 Uhr
Franka

Da ich mich jetzt angemeldet habe schreibe ich meinen Kommi noch mal,dann sendet es ihn gleich!
Aaalso:
Edda ist sehr süß; Edda Christina Fenna ist eine schöne Kombi
Helga gefällt mir leider nicht, passend zu Edda ist meiner Meinung nach
Greta
Frida
Milla(!!!)
Smilla(!!)
Lenka

Passend zu Christina wäre mein Vorschlag Helena, einfach perfekt und außerdem eine gute Alternative zu Helena.
Mein favorisierter Vorschlag also:
Edda Christina Fenna
&
Milla Helena Antje
Ich hoffe ihr habt euch noch nicht 100%ig auf den Vornamen festgelegt, denn dann bringt dass ja alles nix (obwohl,ich hätte es trz geschrieben;))
Bei Martha / Marielle passt Martha besser vom Stil, Marielle von den Silben obwohl ich hier MariellA (→ChristinA) schöner fand.
Ganz liebe Grüße, Franka

Gast

Also, Marielle finde ich zwar am schönsten, passt aber nicht unbedingt dazu.
Helga gefällt mir leider nicht, passend zu Edda (Sehr süß!) würde ich finde:
Ella (zu ägnlich ich weiß)
Greta (toll!)
Frida (auch toll!)
Smilla (!!!)
Milla (!!!!)
Lenka

Als ZN wäre mein Vorschlag Helena, ist ähnlich Helga aber trz schöner. Passt außerdem meiner Meinung nach PERFEKT zu Christina .
Edda Christina Fenna
&
Milla Helena Antje
Wären meine absoluten Favoriten.
Vllt lasst ihr euch ja nochmal umstimmen:)
Bei Marielle / Martha wäre ich für Marielle (schöner zu ChristinA allerdings MariellA)
Liebe Grüße, Franka

Gast

Helga Martha Antje finde ich schöner.

Lg Katarina94

Mitglied Tizian ist offline - zuletzt online am 08.07.15 um 20:29 Uhr
Tizian

HELGA MARTHA ANTJE :-))

Mitglied Jasmiin ist offline - zuletzt online am 08.07.18 um 18:02 Uhr
Jasmiin

Vielen Dank für die lieben Kommentare...
Die Namen der Großmütter werden bleiben.

Sind sind aber zwischen den zweitnamen Marielle und Martha noch nicht einig.

@Alice
Danke für den.lieben kommentar, aber ließ bitte richtig, nach der suche nach einen zweitnamen soll einer für Helga und nicht für Edda gesucht werden, der steht nämlich schon fest ;)

Lg

Mitglied Alice12 ist offline - zuletzt online am 18.08.15 um 15:52 Uhr
Alice12

Ich finde Edda Marielle Antje am beste, da er fast genauso lang ist wie Christina.
Allerdings finde ich, dass Edda Judith Antje vom Klang her der Beste ist.
Bei Edda Martha Antje passt Martha meiner Meinung nach nicht zu Edda.

Ich persönlich würde Edda Marielle Antje nehmen.

lg Alice

Gast

Ich würde kombinieren:

Helga Judith Marielle

Das spricht sich gut zusammen und gefällt mir am besten.

Mitglied bubble ist offline - zuletzt online am 19.01.17 um 15:55 Uhr
bubble

HELGA MARIELLE ANTJE passt meiner Meinung nach am Besten, da der 2. Name ungefähr gleich lang wie Christina ist, außerdem finde ich, dass die zwei 'L' in Marielle gut zu Fenna passt (wegen den zwei 'N' bei Fenna). Edda Christina Fenna & Helga Marielle Antje sieht einfach am besten nebeneinander geschrieben aus finde ich. LG ☺

Gast

Hallo,

Ich würde Helga Marielle nehmen. Meiner Meinung nach klingt das am schönsten und es passt auch von der Silbenzahl am besten zu Hedda Christina.

Zu den Drittnamen:
Die gefallen mir leider gar nicht. Fenna ist zwar noch etwas besser, aber naja.
Ich würde sie entweder leicht verändern ( z.B. Fenna zu Finja und Antje zu Anna) oder gaz weglassen. Oder vielleicht schaut ihr noch mal bei anderen Familienmitgliedern.

LG und alles Gute!

Gast

Platz 1. Edda Marielle Antje
Platz 2. Edda Martha Antje
Platz 3. Edda Judith Antje

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen ohne "I" am Ende

Ich suche namen ohne den Laut I am Ende, wie i, y oder ie. Allerdings sollte es auch kein a sein. Wie zum B...

Merle, Vincent, Lotta und ?

Hallo! Wir suchen einen schönen Namen für unser Baby. Meine Kinder heißen Merle (6), Vincent (4) und Lotta ...