Nur noch zwei Namen pro Geschlecht im Rennen! :)

Gast

Hallo,gute Abend.
Ich bin Maike und erwarte mit meinem Freund mein erstes Baby.Mit dem Geschlecht wollen wir uns überraschen lasse.
Zwei Namen pro Geschlecht sind noch im Rennen.Bitte bewertet diese doch mal.
Mädchen:
Marie-Luise
Annalena

Junge:
Noah Matteo
Paul Emilio

Danke für eure Hilfe!
Schönen Abend noch...Maike+Jan

Antworten

Gast

Mädchen:
Marie-Luise 3-
Annalena 2+

Junge:
Noah Matteo 3
Paul Emilio 2-3

Gast

Bei einem Mädchen wäre ich eindeutig für Annalena! ;-)

Bei den jungen gefallen mir Paul & Noah weniger, ich würde Matteo & Emilio zum Erstnamen machen, denn diese Namen sind klasse!!!
Emilio Paul & Matteo Emilio würden mir gefallen!

Liebe Grüße, Juli

Gast

Sorry hab mich verschrieben wollte "lg malin" schreiben

Gast

Paul Emilio und Annalena find ich super.

Lg Mila

Gast

Hey

Ich finde Marie-Luise besser (schöner Marie-Luisa) und Noah Emilio , Matteo gefällt mir garnicht, eher Noah Matti

Lg

Gast

Finde Annalena und Noah Matteo sehr schön. Die anderen beiden gefallen mir nicht so.

Gast

Marie-Luise und Noah Mattheo gefallen mir ab besten! LG

Gast

Ich wûrde auch Noah matteo oder Annalena
nehmen!!

Gast

Guten Abend!!!
Mein absoluter Favorit ist Annalena!!Er ist so súss! Und es gibt ihn auch nicht so oft wie Marie Luise!! Annalena klingt auch viel schôner!!
Fûr ein Bub wúrde ich Noah Matteo nehmen klingt zusammen Harmonischer ist einfach schôner!!! Ich wûnsche euch alles liebe u gute

Gast

Marie-Luise und Noah-Matteo gefallen mir vom Klang her besser.
LG

Gast

Marie-Luise und Paul Emilio sind wunderschön!
Annalena mag ich gar nicht,Noah ist okay.

LG,Elli

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namensliste

Hey Leute! Weil ihr hier ja immer so toll seid, könntet ihr mir helfen? Ich habe mir für eine Geschichte, d...