Name Marilena: Wie wirkt der Name auf euch + was für eine Person stellt ihr euch vor??

Gast

Bin sehr interessiert, wie der Name auf euch wirkt. Vielen Dank für Bewertungen.

Antworten

Tyranha

Ich find den Namen sehr schön, kenne zwar bis jetzt niemanden, der so heißt aber würde ihn mir als eine sehr freundliche Person mit Charakter vorstellen

Gast

Ja, klingt sympathisch.

Gast

Marilena ein wunderschöner hübscher Name. Darunter stelle ich mir eine schöne hübsche und nette Person vor. Jedenfalls klingt der Name freundlich.

Gast

Sehr hübscher Name sehr weiblich.

Gast

Klingt nett! Allerdings wird Dein Kind wahrscheinlich oft gefragt werden, wie es denn buchstabiert wird. Marie-Lena? Marie Lena? Marilena? Das kann auf Dauer ziemlich nerven. Ich spreche da aus Erfahrung.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eure Lieblingsnamen

Hallo, liebe Forumnutzer! Ich bin Kathrin, 31 Jahre alt, und Mama vom dreijährigen Steven. In unserer Umgeb...

Unsere Top 3

Hallo zusammen, Wir, Helene und Manuel erwarten im Ende Oktober unsere erste Tochter. Auf unserer Namenslis...