Suche einen Namen für mein drittes Kind.

Gast

Also.
Mein Name ist Tamara und ich werde im september 33. Ich und mein Mann haben bereits zwei Kinder Jakob Michael (wird im April 8) und Julia Maria (wird im November 5). Nun suchen wir einen Namen für unser drittes Kind. Wir wissen noch nicht was wird.

Uns gefallen die Namen Mira und Elias gut.

wir möchten euch jetzt bitten das ihr die namen bewertet und weitere vorschläge macht.

Danke.

Antworten

Gast

Aja.

was ich vergessen hatte, der geburtstermin ist der 26. Oktober.

danke

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

RTL!

Hey ihr Lieben! Ich heiße Dora, bin die Jüngste. Meine älteren Brüder heißen Rudolf und Anderas, das ergibt...

unklarheiten bei Phoenix

Ich liebe diesen Name, werde mein kind warscheinlich so nennen. Jetzt habe ich ein bisschen recherche betri...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Naida

Kommentar von naida

Ich finde meinen namen nicht so schlecht und in ihrer liste der beliebtesten namen bosniens sind 1. die mei...

Mädchenname Hanne

Kommentar von Hanne

Ich mag meinen Namen auch. Nur ist es im englischen Sprachraum ein wenig schwierig damit, weil man ihn entw...

Mädchenname Aventina

Kommentar von Sissi

Als Name schön,nur wird in der Offenbarung Rom mit ihren 7 Hügeln las das Tier bezeichnet,also die bedetung...