Drillinge! (4)

Gast

Na ihr!
Das ist jetzt meine 4. PE. Für alle die es noch nicht wissen: Ich bekomme Drillinge (alles Mädchen). Ich habe meine Namensliste seit der ersten PE sehr gekürzt. Nochmal danke das ihr mir geholfen habt. Tobi und ich haben jetzt nur noch 2 Kombinationen. Schreibt bitte welche ihr schöner findet.
Entweder: Aurora, Estelle, Luna
Oder: Clara, Estelle, Lia(h) oder Lila(h)welchen findet ihr schöner?

LG Josephine und Tobi mit den drei Prinzessinnen im Bauch

Antworten

Gast

Aurora, Estelle und Luna finde ich sehr schön

Gast

Clara, Estelle , Liah würde ich nehmen (Luna ist toll, passt aber wirklich nicht dazu.)
Besser fänd ich aber Clara, Estelle und Aurora , diese Namen sind alle elegant und harmonieren besser zsm. Liah ist für eine erwachsene Frau vllt etwas kindlich...
LG, Franka

Gast

Oh, ich komme zu spät... :-(
Aber trotzdem bin ich auch für Clara, Estelle und Liah, eine wirklich schöne Kombination.
Und ich mag Estelle auch, klingt sehr freundlich und sympathisch.

Alles Gute.

Gast

Ich nochmal, also ich finde Estelle total hübsch, ist elegant ohne dabei arrogant oder zickig zu wirken.
Ich würde die Kombi mit Clara und Liah auf jeden Fall so lassen, sind drei sehr schöne Namen und harmonieren zusammen.

Gast

Erstmal danke für eure Kommentare.
@Johanna: Ja das sind unsere ersten Kinder. Ich bin auch erst 23 Jahre alt. Ihr habt ja viel geschrieben das ihr den Namen Estelle nicht mögt. Wir mögen die Namen nunmal ist halt Geschmackssache.
LG

Gast

Hallo, auf jeden Fall...

Clara, Estelle und Liah, mega schön!!!
Aberbitte nicht Lilah.

Aurora finde ich nicht so schön, ich stelle mir darunter immer ein Kreuzfahrtschiff vor und Luna erinnert mich immer sofort an die Limonade Bluna.

LG

Gast

Jetzt ist mir noch eingefallen: Wie wäre es denn mit Stella statt Estelle? Fände ich auch besser...

Gast

Aurora, Estelle, Luna:
Find ich einfach nur schrecklich, wirklich! =/ Mir gefallen die einzelnen Namen überhaupt nicht und zusammen wirds halt auch nicht besser.

Clara, Estelle, Lia(h) oder Lila(h):
Clara ist super schön, Estelle find ich überhaupt nicht hübsch, bin da total Sarah´s Meinung, Esther wäre besser, oder Elisa. Und Lia geht gerade noch so, aber Lila geht mal überhaupt nicht...das arme Kind, man würd doch auch kein Kind gelb, grün oder blau nennen.

Gast

Definitiv Clara, Estelle, Liah! Diese Namen gefallen mir in Kombination sehr gut :)

Estelle ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber wenn er euch gefällt ist er ok. Esther würde mir besser gefallen. Oder noch besser: Elisa.

Aurora und Lila gefallen mir garnicht!

Olivia statt Liah würde mir auch gut gefallen!

Alles Liebe!

Gast

Ich würde Aurora, Estelle und Clara nehmen.

Luna passt da mM überhaupt nicht rein.

Die andere Kombi passt mM nach überhaupt nicht zusammen

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewertet diese Namen!

Hallo, nachdem wir verzweifelt nach einem Namen für unseren kleinen Schatz suchen und leider noch keine ein...

Louisa Charlotte ist da!

Hallo zusammen! Am 2. Dezember 2012 erblickte unsere kleine Tochter LOUISA CHARLOTTE das Licht der Welt. Lo...