Louisa Charlotte ist da!

Gast

Hallo zusammen!

Am 2. Dezember 2012 erblickte unsere kleine Tochter LOUISA CHARLOTTE das Licht der Welt. Louisa ist 54cm lang, wiegt 3500g und wurde eine halbe Stunde vor Mitternacht geboren!
Die großen Geschwister Helene Marie (5) und Valentin Frederick (8) freuen sich riesig.

Pauline und Karl mit Valentin, Helene und Louisa

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter !!!!

Alles Gute!!!

Gast

Vor zwei Jahren kam mein Großcousin Louis ebenfalls am 2 Dezember zur Welt. =)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen.

Gast

Danke, ihr beiden! Wir freuen uns!

Alles Liebe,
Pauline mit Anhang

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Die Namen eurer Kinder sind alle sehr schön.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Louisa Charlotte.

Louisa Charlotte ist wirklich ein schöner Name und passt super zu den großen Geschwistern.

Alles Liebe Kathrin mit J. H. und N.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Y-Namen gesucht!

Hallo zusammen, wir bekommen nach unseren Kindern Yana, Yanina und Yanis nun noch ein weiteres Kind, Geschl...

Namen

Hi ich sammle namen und frage euch mal was eure lieblungsnamen sind. also was sind eure? lg

Namen gesucht ! DRINGEND!

Meine beste Freundin ist 16 und zum ersten Mal glücklich schwanger. Nun möchte sie dass ich ihr einen Namen...

Wie denkt ihr darüber?

Wenn ein Kind hauptsächlich bei Oma lebt?Also wenn die Mutter so 1-2 mal in der Woche das Kind sieht?Wie de...