Bitte bewertet diese Namen!

Gast

Hallo, nachdem wir verzweifelt nach einem Namen für unseren kleinen Schatz suchen und leider noch keine eindeutige Entscheidung gefallen ist, möchten wir euch gerne um Rat fragen. Welche (Schul-)Noten würdet Ihr vergeben?

Fri(e)da
Jette
Greta
Lotte
Henriette
Merle
Amelie
Margaret(h)a
Magdalena
Magret

Würdet Ihr Zweitnamen vorschlagen?

Danke im Voraus und ebenfalls viel Glück bei der Namenssuche (: !

Antworten

Gast

Frida 4, Frieda 3+
Jette 3
Greta 2
Lotte 1
Henriette 4
Merle 2
Amelie 2--
Margaret(h)a 4-
Magdalena 2
Magret 6

Lotte ist super! Grera, Merle und Magdalena gefallen mir auch.

Gast

Fri(e)da 4-
Jette 4+
Greta 2-
Lotte 2-
Henriette 3
Merle 3
Amelie 2+
Margaret(h)a 3-
Magdalena 2
Magret 5

Gast

Fri(e)da
Jette
Greta
Lotte
Henriette
Merle
Amelie
Margaret(h)a
Magdalena
Magret

Gast

Hallo Sophia
Einer sehr schöne und gut Wahl !! Wir sind auh am überlegen ob wir unsrer Kind (wenn es ein Mädchen wird) Frieda nennen, aber er ist leider nicht biblisch. Magdalena ist ein wundervoller Name, meine Tochter heißt Hanna Magdalena und sie hat keine Problem mit dem Namen!!
Alles gute wünscht dir Grit und Jochen mit Hanna Magdalena, Rahel Carlotta,Leah Katharina und Baby Nummer 4 !! :)

Gast

@Sophia:
Ein wunderschöner Name. Gute Wahl! :)

Gast

Danke für Eure Hilfe! Das kleine Mädchen werden wir Frieda Magdalena taufen lassen.

Gast

Hallo Herzlich Glückwunsch
Frieda 1
- steht bei und auch auf de Liste
Jette 1-
- schön und selten
Greta 2
- hübsch und Zeitlos
Lotte 4
- würde Lotta nehmen 2
Henriette 3
- schön und selten
Merle 5
- finde ich nicht schön
Amelie 5
- nicht so mein Geschmack
Margareta 3
- wundervoll und nicht so oft
Magdalena 1+++
- Wundervoll und zeitlos ( mein Kind heißt auch so )
( kannst ja mal bei meiner PR vorbei schauen "Kind Nummer 4 sucht noch einen Namen")
Ich hoffe ich konnte euch helfen!! :)
Lg Grit und Familie

Gast

Frieda (mit ie!): 2 etwas kindlich aber sonst schön
Jette: 3 geht so, klingt ein bisschen abgehackt
Greta: 1 schön
Lotte: 4 kindlich und etwas zu altmodisch
Henriette: 6 den namen mag ich leidet gar nicht, sehr altmodisch
Merle: 2 gefällt mir ganz gut
Amelie: 1 wunderschön!
Margaretha: 4 ja naja aber besser als Henriette
Magdalena: 2 zeitlos, ganz gut
Margret: 4 naja, wieder so ein wenig abgehackt

LG

Gast

Frieda 1- schöner Name
Jette 1-2 auch schön, und selten
Greta 1 schöner zeitloser Name
Lotte 3 finde Lotta etwas besser, würde aber Charlotte wählen
Henriette 1 wirklich schöner Name
Merle 4 nicht so meins
Amelie 2 nett, aber häufiger
Magaretha 5 gefällt mir gar nicht
Magdalena 2 auch sehr schön
Magret 3 okay, finde Margot schöner

Ich würde mich wahrscheinlich für Henriette, Magdalena oder Frieda entscheiden.

Gast

Ich würde immer einen ZN vergeben.

Fri(e)da 2+
Jette 4
Greta 5
Lotte 2
Henriette 4
Merle 3
Amelie 3
Margaret(h)a 5
Magdalena 3
Magret 5

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten

Soll ich meine Tochter Goldmarie oder Pechmarie nennen? Ich bin 25 und der ET ist am 17.12.08 Danke,für eur...

joel

Findet ihr joel levi noah übertrieben??? also für ein kind...