Jenna und ... ??

Gast

Hallo liebe Mütter und Väter . Mein Mann Steffen (34) und ich (31) erwarten Ende april( 26.4.15) unsere 2. Tochter . Unsere große Maus heißt Jenna ( mit englischen j gesprochen ) . Sie ist am 16.11.2010 geboren . Für unser Baby haben wir folgende Namen zur Auswahl :

Livia
Naomi
Bella
Riana
Fiona
Anina

Bitte um Bewertung :)

Antworten

Gast

Jenna erinnert mich an "Penner" und Livia an das Salatöl Livio.
Anina hatte ich schöner gefunden.

Gast

Schön!!
Eig is es auch gut wenn die Namen nich zu ähnlich sind... Ich und meine Zwillingsschwester haben sogar Namen, die für außenstehende wirklich absulut gar nich (oder halt nicht gut) zsm passen .. Tja ...unsere Eltern wollten halt das man uns als getrennte Persönlichkeiten sieht (sagen sie wenigstens jetzt, als ich sie darauf ansprach, aber ich weiß, dass sie in Wirklichkeit gar nicht darüber nachgedacht haben^^)
Allerdings bedeutet das nicht, das die Namen für Außenstehende nicht zsm passen ;)) Sie harmonieren super.
LG, Franka

Gast

Bin wohl etwas zu spät, aber Livia wäre auch mein Favourite gewesen!

Bella find ich überhaupt nicht toll, finde ihr habt mit Livia eine sehr gute Wahl getroffen.

Gast

Ich danke euch :) wir haben uns für Livia entschieden . :)


Lg Ramona und Steffen mit Jenna und Livia :)

Gast

Livia 3
Naomi 3
Bella 2-3
Riana 5
Fiona 3
Anina 5

Gast

Alles sehr schöne Namen habt ihr auf der Liste. Jenna und Livia finde ich jetzt noch schön und passend oder Bella passt auch gut dazu.

Gast

Bella

Gast

Bella oder Fiona

Gast

Hallöchen, mir gefallen am besten Anina und Naomi.
Mein Favorit ist Anina.

LG

Gast

Mir gefallen Livia,Naomi und Fiona am besten, die anderen Namen gefallen mir nicht. Ich würde passend dazu vllt. Naomi nehmen.

Alles gute wünsche ich euch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Eloy Louise Marcheline ?

Hallo ich wollte mal fragen wie ihr die kombie Eloy Louise Marcheline findet . Freue ich auf eure antworten...