Loona und Maylo bekommen eine Schwester

Gast

Loona Eliana Sofie
und
Maylo Fionn Jonas
bekommen endlich eine kleine Schwester!
Habt ihr Ideen für einen Namen?! Dann schreibt sie mir bitte.
Ganz liebe Grüße von Jana mit Mann Erdogan und Kids Loona (5) und Maylo (2)

Antworten

Gast

Die anderen Namen sind so derart abgedreht, dass das dritte Kind genau so einen beknackten Namen braucht :D woe wär's mit Sidney, Heaven oder Jaycee. Dakota, Chinora oder Ashley wären auch noch im Angebot auf dem Grabbeltisch. :D

Gast

Loona und Maylo??Deutsche haben nicht nur kein Modegeschmack sondern auch kein Geschmack für gute Namen!
Isabella,Anja,(H)Elena,Sofia....das sind schöne Namen,aber Loona?Wahr das einfache Luna etwa zu einfallslos?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bin mit meinen ersten Kind schwanger und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr s...

Der Mädchenname steht fest!

Guten Abend zusammen, ich freue mich riesig,euch mitteilen zu können,dass sich mein Mann und ich bin endlic...