Ein Bruder für Malte-Lasse oder Norman?

Antworten

Gast

Lasse gefällt mir gut, Norman leider nicht...

Gast

Lasse finde ich passender, Norman mag ich lieber.

Gast

Für mich auch auf jeden Fall LASSE!

Gast

Hey
Sorry aber ich finde beide Namen nicht so gut.
Lasse erinnert mich an einen Hunde Namen (Nicht übel nehmen!)
Und Norman finde ich etwas zu 'altmodisch' da zu Malte.
Aber wenn das eure Favoriten sind würde ich Lasse wählen.

Gast

Ganz klar Lasse! :)

Gast

Lasse ist schön und passend

Norman find ich sehr unschön

Gast

Ich finde Lasse nicht perfekt, aber doch sehr viel besser als Norman.

Malte und Lasse klingt ganz gut zusammen. :)

Gast

Also Lasse passt viel besser zu Malte! Außerdem gefällt mir dieser Name besser und da die beiden vor mir Norman anders geschrieben haben, denke ich es könnte zu Problemen mit der Schreibweise kommen.
LG

Gast

LASSE ist schöner und passt auch besser zu Malte.
Normen finde ich überhauptnicht schön, tut mir Leid.

LG, Maria und Jakob mit Leonard 5, Johann 2 und Lucia 1

Gast

Normen finde ich schöner!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2014

Zeige alle 582 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Erziehung

Hi ihr! Mivh würde es generell interessieren, wie ihr es mit der Erziehung eurer Kinder handhabt. Ich selb...

Unser drittes Baby!

Hey,mein Name ist Laura,und ich bin 22 Jahre alt. Mein Freund David und ich haben bereits eine kleine Tocht...