Eloy Louise Marcheline ?

Antworten

Gast

Ok also wir haben uns für eloy louise marcheline entschieden .der Name geht ja auch als Mädchenname und uns gefiel er nun mal ......
wir wollten ja nur ein zn bzw. einen dn noch haben .

Gast

Eloy ist für mich ein Jungennamen.
Louise Marcheline finde ich ganz nett.

Gast

Ok ich hab grad so meine probleme bei der aussprache
Spricht man E-lo-i?
Und Marcheline?: Marschelin, Marschline?
Wenn man Eloi spricht finde ich klingt dass doppelt da Louise ja auch am anfang wieder so gesprochen wird
Ich würde daher auch aus den zwei namen einen machen und Eloise nehmen!
LG

Gast

Eloy ist ein JUNGENNAME!!
Die Kombi passt also gar nicht!

Gast

Wie wär denn Eloise statt Eloy Louise? ;)

Gast

Sofia, Matteo und Louise

Gast

Bitte überleg dir das nochmal. Eloy geht gar nicht.

Gast

Eloy ist für Jungs und Marcheline gefällt mir nicht. Bleibt nur Luise

Gast

Eloy ist ein Jungenname, passt also gar nicht. Müssen es 3 Namen sein? Nehmt doch einfach nur Louise Marcheline

Gast

Wieso "Hör nicht auf Julia!" ? Das ist doch nur ihre Meinung. Ich finde den Namen auch nicht soo toll. Aber so extrem wie Julia sehe ich es nicht.

Eloy: Ist für mich auch ein Jungsname
Louise: ganz schön
Marcheline: ok, aber ich wüsste auch nicht, wie man das ausspricht.

LG, Eva

Gast

Hör nicht auf Julia!
Ihr nehmt natürlich den Namen, den euch am besten gefällt :)
Ich finde den Namen gar nicht mal so schlecht.

Gast

Find ich komplett hässlich! Eloy ist erstens mal eher ein Männer-Name, dann irgendwie klischeehaft einen erstzunehmenden Namen (wie Marie, Sophie oder Katharina) drangemacht, in dem Fall eben Louise um dem kleinen Mädchen noch einen Hauch einer Chance zu geben, später mal einen vernünftigen Namen zu haben und zum Schluss noch eine Sahnekrone: Marcheline - das kann die Hälfte der Deutschen ohnehin nicht richtig aussprechen oder sagt einfach "Maschlin".
Der Name ist einfach furchtbar, falls es dieses Kind wirklich gibt, tut es mir sehr leid. Überhaupt wird die Welt immer gestörter, wenns um Namen geht. Überall entweder die ganzen "Kayla Jolina Angelina" - Kids oder die andere kranke Schiene "Ludovika Emilia Lotte". Und euer Kind ist irgendwie zwischendrin gelandet.
Zusammenfassend gesagt: der Name ist unglaublich scheiße.

Gast

Eloy: super
Louise: schön
Marcheline: na ja

Aber im Großen und Ganzen ist die Kombination ok und sehr passend! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Rouven oder Jaron?

Hallo... tja, jetzt stehen wir vor dem problem uns entscheiden zu müssen! aber irgendwie geht das nicht, de...