Was sind eure Lieblings-Jungennamen?

Gast

Guten Abend allerseits,

was sind für euch die schönsten Jungennamen bzw. eure Lieblings-Jungennamen?
Würde mich über viele Meinungen freuen.

Meine sind übrigens Aaron und Ben.

Danke und LG von mir!

Antworten

Gast

Meine allerliebsten Bubennamen:

Henry
Emil
Oskar

LG

Eva und die drei Rabauken

Gast

Meine allerliebsten Bubennamen

Gast

Meine Lieblingsnamen für Jungen sind gerade:

- Oskar
- Anton
- Lennert
- Janne

Gast

Joshua, Josua, Jesua - Platz 1, der schönste und beste Name auf der ganzen Welt
Elia/ Elias
Christo
und viele andere :-)

Gast

Na dann bist du hier ja Gold richtig ;-)

Gast

David!

Es gibt noch viele Jungsnamen, die ich irgendwie ganz schön finde, aber keiner kommt an David ran! Falls ich mehr als einen Sohn kriege, wirds schwierig. Ich brauche unbedingt einen 2. Favoriten bei den männlichen Vornamen!!

Gast

Meine aktuellen Lieblingsnamen sind Tom und Kai.

Gast

Hallo, meine Favoriten bei den Jungs sind:

Liam und Nevio

Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

mit 37/38 nochmal Mutter?

Hallo, ich bin bereits Mutter von 4 Kindern im Alter von 5-9. Eigentlich wollte ich nach meinem Jünsten wie...

Leonard oder Jonathan?

Hallo ihr lieben, ich hätte gern gewusst, welcher Name besser bei euch ankommt: Leonard oder Jonathan? welc...

Namen mit lia-Endung

Guten Abend! Ich habe mich in die Namen mit lia-Endungen verliebt und möchte gerne meine Tochter (ET 23.3) ...