Zoey-Fabienne?

Gast

Wie findet ihr diesen Name,welche Note würdet ihr ihm geben? Passt er zu Leah-Jeannine?

Er wir Zoey.Fabjänn ausgesprochen.

Danke

Antworten

Gast

Ich geb für den Namen eine 3!!!

Gast

Danke für eure Bewetungen,@Ehrlich: ja,man sprich ihn Leah-Jennin aus.

Gast

Das ist für mich ein Püppchen-Name, dazu noch öko angehaucht.
Deshalb Note 4, ist aber noch vergebbar.
Wie spricht man denn die Schwester, Leah-Jennin"?

Gast

Sehr schöner Name,Note 1.Ich finde auch Leah Jeannine sehr schön.LG

Gast

Genauso schlimm wie Leah-Jeannine. Passt also perfekt, ja.

Gast

Zoey = "Soei" oder "Soi" ausgesprochen, oder? ;)


Zoey an sich finde ich ganz schön, klingt frech und ich mag den Namen eigentlich :)
Würde ihn allerdings auf jeden Fall ohne Bindestrich nehmen, einfach weil 2 Namen eher eine Last sein können für das Kind. Und den Zweitnamen kann man ja auch ohne zwingenden Bindestrich vergeben und auch mitschreiben oder mitnennen:)

Fabienne geht mittlerweile in die Chantal, Jaqueline und Kevin- Richtung, oder? Verstehe mich nicht falsch, ich habe nichts gegen die Namen. Allerdings sollte man sich natürlich auch fragen, ob das Kind damit gut durchs Leben kommt.

Fabienne finde ich aber rein objektiv als Zweitname auf jeden Fall vergebbar.

Zoey Fabienne finde ich daher in Ordnung:)
Viele Grüße

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Carina und Isabella

Hier können wir weiter reden! Sonst hat Stella ja garkeine übersicht mehr in ihrer Plauderecke.

Mia Rebecca ist da!

Hallo ihr Lieben! Seit dem 18.04. um 22.50h sind wir zu viert. Unsere Tochter und Schwester Mia Rebecca ist...