Bitte ZN zu Theo bewerten

Gast

Hallo,
Wir sind es nochmal wir haben einen ZN und DN für unseren Sohn THEO gesucht. Wir haben uns erst mal auf die ZN konzentriert.u
Und diese gefallen uns bis jetzt am besten:
Benedikt
Emilian
Victor
Friedrich
Sebastian
Augustin /August
Josef
Ludwig
Leopold. Das sind unsere Favoriten es wäre toll wen ihr die bewerten würdet. Und wen ihr möchtet könnt ihr uns auch schon mal Außergewöhnlich DN geben.
Lg Hannah Max und Theo...

Antworten

Gast

Hallo,

Emilian oder Benedikt finde ich sehr schön zu Theo.
Victor und Josef klingen dagegen als ZN zu Theo schrecklich.

Theo Emilian Benedikt
Theo Emilian Leopold
Theo Emilian Victor (hier passt der Name)
Theo Emilian Leonard
Theo Emilian Augustin (der DN ist zwa nicht ganz so mein Fall, passt aber ganz gut)
Theo Emilian Valentin
Theo Emilian Florean/Florian
Theo Benedikt Emilian
Theo Benedikt Augustin
Theo Benedikt Florean/Florian
Theo Benedikt Valentin

Valentin als ZN gefällt mir übrigens auch sehr gut
Theo Valentin Emilian
Theo Valentin Benedikt
Theo Valentin Leonard
Theo Valentin Sebastian
Theo Valentin Friedrich
Theo Valentin Leopold

LG und alles Gute !

Gast

Benedikt 2+
Emilian 4
Victor 1
Friedrich 3
Sebastian 3, passt gut zu Theo
Augustin /August 2/4
Josef 3
Ludwig 2
Leopold 2, ein schöner Name, aber nicht in Kombination mit Theo

Stimmige Kombis:
Theo Benedikt
Theo Victor
Theo Sebastian
Theo Augustin

Gast

Benedikt 2
Emilian 3
Victor 5
Friedrich 4-
Sebastian 3+
Augustin /August 2/5
Josef 4
Ludwig 3
Leopold 1+

Gast

Von eurer Liste Theo Sebastian, eindeutig!
Aber ehrlich, ich kann mit diesem Leo-Theo-Kram nichts anfangen, hat einfach keinen schönen Klang, sorry.

Trotzdem alles Gute.

Gast

Hallo,

Theo ist ein schöner Name, gefällt mir gut:)

Von eurer Liste gefallen mir:
Theo Emilian
Theo Friedrich
Theo Augustin

Augustin hat etwas besonders, finde ich:) Der Name gefällt mir sehr gut, obwohl ich ihn bs jetzt noch gar nicht kannte.

Theo Augustin Friedrich
Theo Augustin Emilian

Viele Grüße:)

Gast

Hallo,

Benedikt 3-,finde ich nicht so prall
Emilian 2+, echt schön
Victor 2, hübsch, finde ich aber nicht passend
Friedrich 2, auch schön
Sebastian 2-
Augustin 2-,August 3-,ich würde Augustin nehmen
Josef 3
Leopold 3+,Leonard finde ich schöner
Ludwig 4,

Theo Friedrich
Theo Emilian
Theo Friedrich Emilian

Alles gute wünsche ich euch
Lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2015

Zeige alle 225 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Schwangerschaft :(

Hey ich bin nadine (15) und habe angst, schwanger zu sein. kurz zur info: meine periode kam am 26.4. wie ge...

Name mit Abkürzung Lina (2)

Hallo ich bin es wieder, als erstes ganz lieben Dank für eure vielen Vorschläge, waren wirklich schöne dabe...