Rückenprobleme nach der Geburt

Gast

Hallo,
ich habe eine Tochter, die mittlerweile schon fast 10 Monate alt ist. Aber seid dem Tag der Geburt (bzw. seid dem ersten Stillen) habe ich so schlimme Rückenschmerzen JEDEN TAG, die echt unerträglich sind.
Ich war schon öfter zur Massage, aber da ist nichts...
Meine Tochter ist auch nicht schwer, sie ist pünktlich mit 2180gr geboren, und wiegt mit ihren 10 Monaten auch nur 6kg. Also es kann nicht am Kind tragen oder so liegen.

Hatte jm auch solche Probleme?

Antworten

Gast

Bei einem Arzt war ich schon, aber es hat nichts gefunden, wovon die Schmerzen kommen könnten...
Aber wie Barbara sagt, muss ich es echt mal bei einer Osteopathin versuchen.

Gast

Gehst du mal zum Arzt ?

Gast

Warst du schon einmal bei einer Osteopathin? Die kann dir vielleicht helfen, erkundige dich doch mal! Im Internet gibt es bestimmt Adressen von Osteopathen in deiner Umgebung!
Eine andere Alternative wäre eventuell Akkupunktur oder ich weiß nicht vielleicht Physiotherapie? Gute Besserung und LG Barbara

Gast

Ich meine es wirklich ernst und würde mich über Erfahrungen oder Tipps sehr freuen...
Bitte macht euch hier gegenseitig nicht fertig und schreibt nichts unnötiges, okay?

Gast

Nein, das ist kein Fake!

Ich schreibe hier nicht meinen richtigen Namen hin, einfach weil ich es nicht will. Den von meinem Mann und meiner Tochter habe ich schon mal hingeschrieben, aber alle drei zusammen nie...

Gast

Muss man sich dafür Schämen? Das ist nicht schlimm seinen Namen drunter zu schreiben!
Wären es jetzt Vaginal-schmerzen, könnte ich es verstehen,aber so...

@@Fabienne:
man muss trotzdem nicht so hart reagieren

Gast

Das ist nicht unbedingt eines der besten Themen, deshlab würde ich mich auch irgendwie so nenne. Alles wird viel zu schnell als Fake genommen, obwohl das meiste wahr ist.
Zu deiner Frage: Soll Hallo jetzt sagen 'Ja, das ist ein Fake'. Oder was?

@ Hallo: Ich bin im Moment schwanger und weiß deshalb noch nichts über danach. :) Meine Cousind hatte aber auch sehr lange Rückenschmerzen nach der Geburt ihres Sohnes Julian. Allerdings nur einen Monat...

Gast

Nennst du dich Hallo?
Ist das ein Fake?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Kasimir oder Rouven?

Guten Morgen! Aus gegeben Anlass (erste Schwangerschaft, 31 SSW) suchen mein Freund Niels und ich schon län...

Hitzepickel?

Hey Leute, ich glaube ich hab so solche Hitzepickel, aber im Internet steht nur was für kleine Kinder, was ...